Fieber normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ein wenig zu kühl aber nicht besorgniserregend da Du von Übermüdung schreibst. Unsere Temperatur ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einige Menschen haben tatsächlich eine so niedrige Temperatur wenn sie gesund sind, andere Menschen reagieren auf diese Weise. Du schreibst, Du bist übermüdet. Ruhe Dich aus und es wird sich legen ebenso wie die Kopfschmerzen. Vergiss dabei bitte nicht zu trinken.

Es gibt hier einige Menschen, die werden offensichtlich dafür bezahlt, jede Person welche auch nur im Entferntesten außerhalb einer definierten Norm Angaben hier macht zum Arzt zu schicken. Welchen Sinn das hat außer die Kosten im Gesundheitswesen noch weiter in die Höhe zu treiben erschließt sich dann allenfalls Gestörten. Jedenfalls macht es keinen Sinn, solche Subjekte ernst zu nehmen. Schlaf mal ordentlich. Vielleicht magst Du eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen. Wenn Du es verträgst legst Du die zwischen Po und Oberschenkel.

Hallo Jasminchen :)

Deiner Schilderung zur Folge kann das 2354 Gründe haben.. Ja, 34,4 ist gank klar Untertemperatur. Wenns "krankhaft" ist zeigen sich Symptome wie Muskelzucken und Herzrasen... Es gibt aber auch vereinzelt Menschen, die immer so um 35 Gtrad C. Körper"außen"temperatur haben..... und seit eh und jeh Beschwerdefrei sind :) Eine Temperaturmessung unter den Armen ist eh superungenau, rektal (Körperkerntemperatur) ist da schon genauer... Kurz gesagt : keine Sorgen machen. Alles gut :)

Hast du noch andere Symptome? ZB Nackensteifigkeit? Übelkeit? Irgendwelche Ausschläge etc?

Oh, das ist aber sehr wenig. Wo hast Du denn gemessen? Bei manchen Stellen (unter dem Arm, im Mund etc.) sind gar nicht so gut zum Messen. Da musst Du dann noch etwas aufaddieren.

Jasmin96 27.03.2012, 21:59

unter dem arm.. ich messe immer da..

Wieviel muss man denn aufaddieren?

0
Lucas09 27.03.2012, 22:12
@Jasmin96

Ca. 0,5- 1°C. In Deinem Fall ist es aber immer noch sehr wenig. Am besten gehst Du jetzt einfach schlafen. Dein Körper wirs sich in der Nacht erholen. Notfalls morgen früh noch mal messen.

Gute Besserung!

0

Das ist tatsächlich etwas wenig.

Geh einfach ins Bett schlafen. Morgen sieht schon wieder alles anders aus.

Eindeutig ist das zu wenig, es kann sein, dass du übermüdet bist.

Was möchtest Du wissen?