fieber nach verdacht auf gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fieber bei oder nach einer Gehirnerschütterung ist nicht üblich und zeichnet nicht das Krankheitsbild aus.

Wahrscheinlich hast Du Dir einen Infekt eingefangen.....hoffentlich nicht einen Krankenhauskeim....

Vielleicht hast du dir einen Virusinfekt eingefangen.

Das ist durchaus normal, wenn du eine Hirnerschütterung hattest. In den nächsten Tagen sollte sich das aber wieder legen. Gute Besserung!

lenaaaa01 29.06.2017, 18:23

Vielen Dank, sollte ich ins Krankenhaus?

1
Pollacko1999 29.06.2017, 18:24
@lenaaaa01

Ich denke nicht, dass das nötig ist. Wenn sich die Symptome aber verstärken oder länger als einige Tage bleiben solltest du mal drüber nachdenken

0
chrismaz 29.06.2017, 18:58
@Pollacko1999

Fieber nach einer Gehirnerschütterung ist nicht normal und hat nichts mit dieser zu tun. Du hast einen Infekt. 

0

Lieber einmal mehr untersuchen lassen als einmal zu wenig

Man kann bei einer Gehirnerschütterung auch nach Tagen plötzlich etwas Fieber kriegen. Schlimm wäre das nicht.

Es kann natürlich auch ein Infekt sein.

Ich würde Morgen zum Hausarzt gehen, nur morgens hat man meist kein Fieber.

Hinlegen und Ausruhen, trinke Tee und esse leichte Kost. Und zur Sicherheit Morgen früh gleich zum HA.

Was möchtest Du wissen?