Fieber nach Sturz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEH zum Arzt. Ob das Fieber mit dem Sturz zusammenhängt weiß ich nicht. Aber 38 Grad Fieber sind sehr hoch und du solltest es behandeln lassen!! Wenn es dir sehr schlecht geht manchen die Ärzte auch Hausbesuche! Gute Besserung!

ja, danke für deine schnelle Antwort. ich denke ich werde morgen früh mal hingehen. soo schlecht geht es mir ja auch nicht. habe 38 Grad fieber, friere und hab kopfschmerzen.

0

von Fieber spricht man erst ab 38,5 Grad du hast erhöhte Temperatur vielleicht hast du dir eine Rippenfellentzündung zu gezogen, laß das vom Arzt abklären.

ok, danke für deine Empfehlung.

0