Fieber nach OP normal?

2 Antworten

Das kann schon passieren wenn er noch so klein ist und eine OP hatte. Es kann wiederrum auch möglich sein wie du glaubst das er sich das im Krankenhaus eingefangen hatt

Kinder in dem Alter bekommen immer schnell Fieber. Sollte nach 2 Tagen wieder vorbei sein mit Fiebersaft. Aber egal welche Ursache, Fieber das länger als einen Tag anhällt ist eine Sache für den Arzt. Wir rennen mit unserm junior lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig.

Wieder Leistenbruch nach verpfuschter Leistenbruch-OP (Minimalinvasiv per TAPP mit Netzeinlage). Was tun?

Nach einer verpfuschten Leistenbruch-OP (Tapp-Technik mit Netzeinlage) ist an exakt gleicher Stelle der Leistenbruch wieder da. Sehr wahrscheinlich wurde das Netz bereits während der OP nicht vernünftig befestigt. Trotz Schonung gab es unmittelbar nach der OP schon Probleme, die durch die Ärzte aber immer kleingeredet wurden.

Die Klinik ist nun der Ansicht, dass eine erneute OP minimalinvasiv nicht mehr geht, da das Netz zu stark verwachsen ist. Man müsste also nun aufschneiden bzw. von außen operieren. Das Netz würde also einfach belassen werden ohne weitere Funktion.

Wer hat ähnliches erlebt und wie ist es euch dann ergangen? Wie wurde operiert? Was, wenn dann wieder ein Bruch kommt?

...zur Frage

Gallenstein op, jetzt nur Durchfall?

Hallo, habe letzte Woche Freitag meine Gallenblase entfernt bekommen, seit dem kann ich nichts essen, habe direkt Durchfall... Kann mir jemand einen Rat geben???

...zur Frage

Durchfall nach hohem Fieber

Ich habe mich bei meiner Tochter angesteckt sie hatte einen Virus mit hohem Fieber,aber keinen Durchfall.Ich hatte zwei Tage 39Fieber,Husten.Seit gestern,Fieber ist nun weg, 1mal am Tag wässrigen Durchfall.Kann dad vom Virus sein?Bauchkraempfe habe ich nicht.Habe extra wenig gegessen.

...zur Frage

Darf man wärend der Leistenbruch OP eine Unterhose/Slip tragen Und auch werden der periode operiert werden?

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Operation bei links und rechtsseitien Leistenbruch?

Muss man dann 2x operiert werden, oder kann das bei 1er OP gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?