Fieber nach Nasenscheidewand OP

1 Antwort

Hi, nach einer Nasenscheidewand-OP ist wie bei jeder anderen OP ein paar Tage erhöhte Temperatur oder leichtes Fieber normal, auch heute nach vier Tagen noch. Es sollte meiner Ansicht nach jetzt aber wirklich konstant bergab gehen bis zu deiner üblichen Körpertemperatur. Ist das nicht der Fall, zeigt es, dass der Körper sich immer noch wehrt, wobei es langsam keinen Grund mehr dazu geben sollte. Wenn es bis Montag nicht weg ist, geh zum Arzt und besteh auf einer gründlichen Untersuchung und Erklärung. Wird des vorher höher oder du fühlst dich auch sonst nicht recht wohl, dann geh am Wochenende zur Notaufnahme in ein Krankenhaus. Gute Besserung!

Welche Risiken hat eine Nasenscheidewand OP?


...zur Frage

Nase läuft nach nasenscheidewand op, ist das normal?

Hallo Ich hatte am 31. august 2016 eine nasenscheidewand op .. alles verlief gut aber allerdings läuft meine Nase sehr oft, morgens & während dem Essen usw Ist das normal? Nach 10 Monaten? Wie lange dauert es bis die Nase vollständig geheilt ist ?

...zur Frage

Nach einer Nasenscheidewand-Op baden gehen?

Hallo :) Ich wurde am Mittwoch letzter Woche an der Nasenscheidewand operiert und ich wollte heute in die Badewanne steigen. Mein Arzt hat sich dazu nicht wirklich geäußert und deswegen bin ich sehr verunsichert.. Kann ich baden gehen oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Können meine Atemprobleme mit Hilfe einer Nasenscheidewand OP verschwinden?

Hallo,

Ich leide an allergischen Asthma,und auch wenn das nicht genug Problem ist,habe ich noch eine Nasenscheidewand Verkrümmung,meine Frage ist können meine Atemprobleme mit der Nase,durch eine OP verschwinden? Oder ist so eine Verkrümmung auch Chronisch? es ist doch eine kassenleistung also müssten,theoretisch die HNO Ärzte meine Verkrümmung entfernen können oder?

...zur Frage

Ist eine 2. Nasenscheidewand op riskant?

Vor 10 Jahren wurde ich schon mal an der Nase operiert, aber leider haben die Ärzte damals keine platte nach der op eingesetzt, dadurch hat sich die nasenscheidewand wieder verschoben. .

...zur Frage

Nasenscheidewand OP und Form gleichzeitig ändern?

Halliii Hallo ich war letzte Woche beim HNO-Arzt da ich seit über einem Jahr nicht mehr gut durch die Nase atmen kann. Es wurde herausgestellt dass ich eine verkrümmung der Nasenscheidewand habe und eine OP nötig wäre. Der Arzt hat mir gesagt dass ich vom Krankenhaus noch bescheid bekomme wann die OP ist. Meine Frage ist ob sie gleichzeitig die Form meiner Nase ändern könnten, da ich sowieso eine OP machen wollte (wegen der Form). Ich würde sie gerne schmaler, kleiner und symmetrisch haben. Falls ja, muss ich dann noch wegen der Form dazuzahlen?, da die Krankenkasse die Kosten der Nasescheidewand-Op übernimmt. Ich weiss dass ich das dann beim Gespräch vor der OP fragen kann. Nur leider habe ich es beim HNO-Arzt vergessen zu fragen und bin zu neugierig um zu warten. Vielleicht weiss es ja jemand :-P Danke im Voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?