Fieber nach Infekt, wann geht das weg?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich eine Normale Erkältung aber geh zu deinem vorherigen zuständigen Arzt zu einer Nachuntersuchung

Herzstolpern und Herzrasen während Grippe Infekt normal?

Hallo zusammen , ich hatte letzte Woche einen Grippalen Infekt und war dann 2 Tage mit Fieber komplett ausser Gefecht gesetzt , Halsweh dicke Mandel Husten Schnupfen und knapp 39° Grad Fieber . Was mich richtig fertig gemacht hat war das durchgehende Herzrasen und ständige Herzstolpern :( die Grippe ist überstanden mittlerweile und Herzrasen und Stolpern komplett weg . Aber ich mache mir echt Sorgen weil das mit dem Herz war sehr auffällig . Kann das Mal vorkommen bei einem Infekt oder sollte ich es nach untersuchen lassen. Gruß

...zur Frage

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Kann ich jetzt wieder Sport machen?

Ich war krank, also ich hatte einen grippalen Infekt. Jetzt habe ich nur noch etwas Husten und meine Ohren und Nase sind zu. Ich fühle mich aber fit und habe auch keine Schmerzen oder Fieber mehr. Kann ich jetzt wieder raus, spazieren gehen, mit dem Ergometa fahren und Bodyweight-Übungen machen? Ich fühle mich jetzt schon seit zwei Tagen einigermaßen ok, aber heute ist der beste Tag.

...zur Frage

Fieber Über Nacht weg?

Hallo, Also am Montag war noch alles wie immer, kerngesund. Und am Dienstag Morgen bin ich plötzlich mit Kopfschmerzen und 38,5 Fieber aufgewacht, waren beim Arzt und der hat mich für diese Woche krankgeschrieben. Gestern gings mir Schon viel besser jedoch hatte ich immer noch 38 und natürlich Kopfschmerzen aufgewacht. Habe auch seit Di Morgen täglich 2 Schmerz und Fiebertabletten vom Artzt eingenommen. heute Morgen wache ich auf und hatte gar keine kopfschmerzem und auch 36,7 Körpertemparatur, dafür aber Halsschmerzen. Wie kann das sein? Hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

Mit einem kratzen in Hals (als ob man husten will) ins Fitnessstudio?

Hatte vor 3 wochen nen grippen infekt mit fieber usw und mir gings auch total schlecht aber nach den 3 Wochen blieb halt dieses kratzen im Hals was manchmal auftritt. Und dieses fremdkörpergefühl beim schlucken. Darf ich damit ins Fitness Studio

...zur Frage

Alle 2 bis 3 Tage krank?

Hallo,

ich bin seit zwei Monaten ca. alle 2-3 Tage krank, also habe einen Infekt. Das kann doch nicht normal sein!! Mit Halsweh und Fieber, dann eben wieder 2-3 Tage gesund und dann alles wieder von vorne. Wodurch kann dies verursacht werden? Einen Infekt, den man nicht "überstanden" hat, Peiffersches Drüsenfieber? Was kann man dagegen tun (außer "typisches" Immunsystem stärken mit Trinken, gesunde Ernährung, Bewewgung,- mache ich nämlich schon ) und sollte ich zum Arzt gehen? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?