Fieber Messen, Fieber? In der Achselhöhle 37,5°

9 Antworten

sie hat erhöhte temperatur und das ist noch kein grund irgendwas zu unternehmen. gib ihr gut zu trinken und bettruhe und guck, wie sich die dinge weiterentwickeln. fieber ist ja eine abwehrreaktion des körpers und sollte nicht immer sofortr unterdrückt werden.

Hi, mit was für einen Thermometer ( Digital) Hast du bei dir in der Achselhöhle gemessen??? Wichtig ist das es mind. 5 Minuten drin bleibt auch wenn es nach 1 Minute gepiept hat! Einfach länger drin lassen. Probiers mal aus und melde dich mal!

da die axilare temperatur nicht der körperkerntemperatur entspricht hat sie kein fieber. ab 37,5 körperkerntemperatur wäre sie subfibril also leicht erhöhte temperatur

Wie kann ich wissen das ich Fieber habe ohne Thermometer?

Hallo ich habe starken Schüttelfrost und gliederschmerzen ich habe leider kein Fieber Thermometer kann man irgendwie anders Fieber messen ?

...zur Frage

Fieber messen ohne Thermometer? HILFE!

Hallo Leute. Ich bin gerade erkältet und fühle mich oft heiß. Meine Elter wissen zwar, dass ich erkältet bin, ich will ihnen aber nicht sagen, dass ich glaube, dass ich Fieber habe. Das ist mir irgendwie unangenehm. Wenn ich mittags in meinem Bet liege, weil ich schlapp bin, fühlen sich meine wangen und meine Stirn so heiß an. Wie kann ich ohne Thermometer Fieber messen? Noch eine vielleicht wichtige Informaton. Mir ist nicht so richtig kalt. Mich schütelt es kurz und dann ist es wieder gut. Ist es überhaupt Fieber? Danke für Antworten!

...zur Frage

Ist 37,5°c schon erhöhte Temperatur oder noch normal?

Ich fühle mich gerade bisschen schlapp und deswegen habe ich mal fieber gemessen um zu schauen ob ich krank werde. Ich habe jetzt 37,5°c rektal gemessen ist das jetzt schon Fieber oder kann das auch noch normal sein?

...zur Frage

Darg meine Freundin ohne meine Erlaubnis bei mit rektal fieber messen?

Ich fühle mich seit gestern nicht gut und meine Freundin will bei mir ohne Erlaubnis fieber Messen darf sie das?

...zur Frage

Fieber messen beim Kaninchen... Wie?

Hallo. Ich möchte bei meinem Kaninchen Fieber messen, weil er sich vergiftet hat. Es ist wirklich wichtig, kann mir jmd sagen, wie ich feststelle, ob er erhöhte Temperatur hat? Beim TA schieben sie ja ein Thermometer unten rein.. Weiß nicht, ob ich ihm dabei nicht weh tu :( Könnte mir jmd helfen? Danke!!

...zur Frage

Wo messe ich am besten Fieber?

Wo misst man denn am besten Fieber? Unter dem Arm, im Mund oder im Ohr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?