Fieber kriegen, brechen und sonstiges um nicht zur schule gehen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brechen ist einfach, steck dir einfach den finger in den hals. Was du auch machen kannst, ist die nacht bis 2 wachbleiben, dann morgens aufstehen und sagen du hast ganz starke migräne. Durch die Müdigkeit wirst du eh fertig aussehn.

Brechen kannst du auch wenn du ganz dolle und oft hintereinander hustest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, vielen Schülern geht es so. Irgendwann reichts. Aber das nützt leider nichts. Du kannst nicht vor dem Leben dich verstecken. Erwachsene haben oftmals keine Laune zur Arbeit zu gehen, ihre Kids zu versorgen...dennoch erledigen sie/wir es.

Kohle willst aber schon mal verdienen? Aber nun mal nicht in die Schule gehen...

Einfachste Lösung, du wirst Strotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht "auf Laune". Soso.

Geh in die Schule, das Leben ist kein Butterkeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?