Fieber, Kopfscmerzen, Schwindel, Husten, Appetitlosigkeit, Müdigkeit. Was ist das und wie werd ich schnell wieder gesund?

5 Antworten

Oft kommt es ja auch vor das man wenn der Urlaub beginnt, komplett flach liegt. Hattest du viel stress vor deinem Urlaub? Dann kann es auch sein das dein Körper jetzt wieder zur Ruhe kommt und alles mit einem schlag dich trifft.

Für mich hört sich das auch wie eine Grippe an. Viel Schlaf :)

Das ist bestimmt wie deine Mutter gesagt hat eine Grippe. Was falsch ist, dass du sofort solche Sachen nachliest. Gewissheit kannst du nur bei einem Arzt haben, also wäre es besser wenn du zu einem Arzt gehst, wenn es nicht besser wird! 

Gute Besserung!

Deine Mutter hat schon recht.

Trinke Hühnerbrüh - die baut auf. Und schlafe viel - Schlaf ist die beste Medizin.

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Wie kann ich mit Fieber sehr schnell wieder gesund werden?

Ich habe 38.9 Fieber. Wie kann ich schnell gesund werden? Ich habe morgen Geburtstag:/

...zur Frage

Appetitlosigkeit und Mattheit - Was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit wenig Hunger, teilweise wird mir sogar schlecht beim Gedanken an Essen. Dabei habe ich immer gerne gegessen! Ich bin schlank, möchte aber nicht abnehmen, was jetzt aber der Fall ist. Oft stochere ich lustlos im Essen herum und bekomme nur ein paar Bissen herunter. Mein Magen knurrt zwar, weil er Hunger hat, aber selbst dann bekomme ich nur wenig herunter. Lust auf Süßes oder Ähnliches habe ich auch nicht mehr, obwohl ich das nachmittags sehr oft hatte... Teilweise habe ich auch einen Blähbauch oder es gluckert sehr in meinem Bauch. Zudem bin ich öfter müde und gelangweilt.

Was könnte das sein? Und gibt es da Hausmittel gegen (z. B. Globuli oder Schüssler Salze) oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Krank , Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hallo , ich bin seit gestern Krank und habe Fieber und Husten , wie werde ich schnellst möglich wieder gesund?

...zur Frage

Folgende krankheitssymtome?

Ich bin nun seit mehr als 1er woche ans bett gebunden trotz das mein arzt meinte spätestens in 2 tagen ist das weg... (is jetzt gut 5 tage her) derzeit wird aber alles schlimmer ich habe vermehrt kopfschmerzen die wirklich kaum aushaltbar sind, husten der mich nachts nicht einschlafen läst oder aus dem schlaf reist und mich so wie gerade eben dazu zwingt meine toilette auf zu suchen aus dem grund das ich das gefühl bekomme mich gleich übergeben zu müssen. Des öfteren Nasenbluten, leichtes Fieber, schnupfen, vermutlich Bindehautentzündung da ich sehr rote, tränende, geschwollene, juckende und brennende augen habe, appetitlosigkeit, bauchschmerzen, halsschmerzen und schwindel. Die symtome werden immer mehr und ich mach mir langsam selbst angst.. was kann das sein? Soll ich meinen arzt nochmals aufsuchen?

...zur Frage

HILFE!Blasenentzündung eine Woche vor dem Abi..Was kann ich tun um schnell gesund zu werden?

Stehe eine Woche vor dem Abi und da ist eine Blasenentzündung das letzte was ich brauchen kann. Anfangs war es nur eben dieser ständige Druck auf der Blase und ich rannte alle 5 Minuten auf die Toilette für ein paar Tröpfchen. Ich habe schon gelesen viel trinken und warm halten, was ich auch getan habe in den letzten Tagen, aber es wird eher schlechter als besser. Habe mir heute Cystinolakut in der Apotheke besorgt, was mir leider auch nicht hilft. Langsam beginne ich auch einen Druck auf dem Nierenbereich zu spüren.. Was kann ich tun um schnell die Symptome loszuwerden? Fürchte mit dem dauernden Druck auf der Blase keine 6stündige Deutschklausur durchzuhalten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?