Fieber ist Hartnäckig

7 Antworten

Mit 40 Grad Fieber solltest du in jedem Fall noch einmal zum Arzt.. Darunter hätte ich auch garkeine Tablette genommen. Hättest du es vielleicht von Anfang an seine Arbeit machen lassen wäre es jetzt wahrscheinlich nicht so hoch. Ist ja klar dass der Körper höher fährt wenn er immer damit rechnet ausgebremst zu werden ;) Ansonsten warm einpacken und viel Tee.

Gute Besserung!

Das ist ein Notfall, wende dich an den Arzt. Mit 40°C Fieber bei einem Erwachsenen ist nicht zu spassen.

Geh zum Arzt, irgendeinen Notdienst gibt es, der soll dir die entsprechenden Medikamente verschreiben

Eis bei Fieber und Husten?!

Hallo. Ich quäle mich gerade mit einer Krankheit um. Ich kann nicht schlafen, da mir viel zu heiß ist. Habe 38° C und ziemlich starken husten. Das Arzneimittel "Silomat", welches von einer Ärztin verschrieben worden ist, hat mir nichts geholfen. Ehrlich hat mir noch nichts geholfen. Also habe ich mir gerade eine kleine Schüssel Eis gemacht, damit mir etwas kühler ist und mein Hals etwas beruight wird (hat auch gut geklappt :) ) Doch ist es schlimm bei Fieber und Husten etwas Eis zu essen oder ist es ok?

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Hohes Fieber kommt wieder?

Hallo ihr lieben, vor 3 tagen bekamm ich sehr starken reizhusten, ich konnte in der Nacht nicht schlafen da ich nur am husten war, ich hatte 38° Fieber, am nächsten Tag war der hustenreiz etwas weniger doch ich hatte 38,9° fieber(unter dem Arm gemessen) ich war dann beim Arzt und er verschrieb mir hustensaft und schmerztabletten(die das Fieber senken) darauf den Tag hatte ich normale Temperatur wegen den Tabletten, doch War mein hustenreiz so stark das ich öfter Erbrechen musste. Und jetzt zum Hauptproblem, heute habe ich aufeinmal wieder so eine hohe Temperatur(38,9°). Ist es normal? Weil ich hab ja etwas gegen das Fieber genommen.

...zur Frage

3 tage fieber und bellende reizhustenattacken

hallo, weiß einer was das ist? hab jetzt seit Donnerstag abend zwischen 37-38 grad tagsüber und nachts zwischen 38-39,5 grad fieber. dazu ein sehr quälender bellender husten. gliederschmerzen, kopfschmerzen von den hustenattacken. hab kaum hunger und bin so schlapp. weiß nicht wie ich die woche schaffen soll. normalerweise hat man doch nur 1-2 tage fieber.hu

...zur Frage

Ich habe Fieber schon seit 6 tagen, ist das normal?

Hallo ich bin 13 Jahre und habe seit Montag Abend 38-39 grad Fieber und sollen husten und es geht einfach nicht weg ich habe auch Medikamente gegen den Husten aber es geht nicht weg ich habe auch Tabletten gegen dem Fieber die helfen ganz gut für ein paar stunden ! Dann steigt das Fieber später wieder :( ist es den normal so lange Fieber zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?