Fieber innerhalb von ein paar Stunden weg?

9 Antworten

also, solche normale fieberthermometer messen nicht jedes mal genau gleich. das sind normale messungenauigkeiten. die sind zum ungefähren abschätzen, ob du fieber hast oder nicht. so, und außerdem ist 37,91 nicht grade besonders weit entfernt von 38 grad. kommt auch immer drauf an, wie und wo du misst. also geh zum arzt. der wird dir helfen und dann wirds dir auch bald wieder besser gehen.

Das klingt sehr nach einer Sache, die du vom Arzt abklären lassen solltest. Das Fieber am Morgen ist zu hoch. Viel Trinken schadet nie. Pro Grad Fieber sollte man eh einen Liter mehr pro Tag trinken, zusätzlich zu den zwei Litern, die normal sind.

Hi, Hallo, Ich würde an Deiner Stelle auch den Azt aufsuchen wer weis was dahindersteckt! Damit ist nicht zum Spaßen!

Ich wünsche Dir im vorraus schon mal gute Besserung! Einen ganz lieben Gruß SunnyStern

Fieber-Messungen werden immer höher?

Seit gestern Abend habe ich deutliche Anzeichen von Fieber (Kopfschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Glieder schmerzen). Heute morgen habe ich das Fieber gemessen unter dem Arm. Nach jeder Messung war das Fieber immer ein klein wenig höher. Der erste Wert lag bei 37,5 Grad C . Direkt darauf noch 5 mal das Fieber gemessen dabei wurde es immer um 0,1 bis 0,3 Grad C höher. Der letzte Wert war 38,3 Grad C (Bei den Messungen wurde noch nichts addiert, weil es ja unter dem Arm gemessen wurde).

...zur Frage

Kann es sein, dass ich Fieber habe?

Hallo, ich fühle mich seit ein paar Stunden ziemlich schlapp. Habe gerade Fieber gemessen und habe eine Temperatur von etwas über 38 Grad. Bin männlich und 14 Jahre alt

...zur Frage

Ab wann darf man mit Nierenbeckenentzündung und Fieber ein Bad nehmen?

Ich habe seit 2 Tagen eine Nierenbeckenentzündung, die sich jedoch seit den 2 Tagen nicht gebessert hat (gehe morgen deswegen nochmal zum Arzt). Ich habe rektal gemessen 39 Grad und unter der Achselhöhle 38 Grad Celsius Fieber. Meine Frage ist also hab ich nun hohes oder gemäßigtes Fieber? Und darf ich mit dieser Temperatur ein warmes Bad nehmen mit Nierenbeckenentzündung? Denn ich habe gelesen wenn das Fieber nicht zu hoch ist darf man das bei einer Blasebentzündung. Jedoch weiß ich nicht ob mein Fieber nun hoch ist oder nicht, da 38 Grad Fieber rektal nicht dasselbe ist wie unter der Achselhöhle und ob man generell mit einer Nierenbeckenentzündung ein Bad nehmen darf?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Sollte ich zu Hause bleiben oder doch lieber zur Schule gehen?

Gestern hatte ich 40,7° Fieber. Ich hatte noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk-/Gliederschmerzen und Schwindel.

Als ich jetzt gerade aufgestanden bin, hatte ich stärkere Halsschmerzen, stärkere Kopfschmerzen und mehr Schwindel. Was ich aber nicht hatte war Fieber. Ich bin jetzt bei um die 37°.

Wird es besser, oder sollte ich zu Hause bleiben, weil es sich verschlimmern könnte?

...zur Frage

Fieber kommt immer wieder

Hallo erstmal Seit Donnerstag hab ich fieber so 39 Grad. Wenn ich eine Tablette nehme also paracetamol wird mir nach ca. 1 Stunde warm und ich schwitze. Das gute daran ist das der fieber dann runter geht. Jetzt kommt aber das Problem: nach ca. 3-4 Stunden wird mir wieder richtig kalt so das ich am zittern bin und der fieber kommt wieder. So geht es schon 3 Tage lange und am Montag muss ich gesund sein da mein Praktikum anfängt. Weiter Symptome sind Kopfschmerzen manchmal Schwindel und meine Ohren fühlen sich komisch an sodass alles lauter ist. Ausserdem Schafen meine Hände und Füße meisten ein. Wisst ihr was ich machen kann oder was das Problem ist? Ich War beim Arzt doch sie hat mir nur ein Hustensaft gegeben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?