Fieber innerhalb von ein paar Stunden weg?

9 Antworten

also, solche normale fieberthermometer messen nicht jedes mal genau gleich. das sind normale messungenauigkeiten. die sind zum ungefähren abschätzen, ob du fieber hast oder nicht. so, und außerdem ist 37,91 nicht grade besonders weit entfernt von 38 grad. kommt auch immer drauf an, wie und wo du misst. also geh zum arzt. der wird dir helfen und dann wirds dir auch bald wieder besser gehen.

Das klingt sehr nach einer Sache, die du vom Arzt abklären lassen solltest. Das Fieber am Morgen ist zu hoch. Viel Trinken schadet nie. Pro Grad Fieber sollte man eh einen Liter mehr pro Tag trinken, zusätzlich zu den zwei Litern, die normal sind.

Hi, Hallo, Ich würde an Deiner Stelle auch den Azt aufsuchen wer weis was dahindersteckt! Damit ist nicht zum Spaßen!

Ich wünsche Dir im vorraus schon mal gute Besserung! Einen ganz lieben Gruß SunnyStern

Was möchtest Du wissen?