Fieber in SS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Schwangerschaft ist das erhöhte Temperatur, aber bei einer Schwangerschaft ist das Fieber. Dann lieber zur Sicherheit ab ins Krankenhaus. Es geht um Dich und Dein Krümel.

Blondiileiin 30.11.2013, 19:16

Gut danke. Dann werd ich mal rüber und das abchecken lassen.

0

hi,normalerweise sagt man erst dass man ab einer temperatur von 37,5 grad erhöhte temperatur hat....da aber jeder mensch verschieden ist und auch jeder eine unterschiedliche normal temperatur hat,ist es entscheidend welche temperatur du sonst hast??? ich zum beispiel habe im durchschnitt eine temperatur von 36 grad und da kann ich messen wann ich will...dem zufolge habe ich dann ab 36,5 grad erhöhte temperatur.jetzt ist die situation bei dir ja nun ganz anders...zum 1. bist du ss und zum 2. nimmst du antibiothika,was es wiederum schwieriger macht...ich rate dir,um dein kind nicht zu gefähren spätestens morgen,wenn deine temperatur noch so hoch ist ins kh zu fahren um es abklären zu lassen.wünsche dir noch eine tolle restkugelzeit und eine schnelle unkomplizierte geburt

Was möchtest Du wissen?