Fieber geht einfach nicht weg

6 Antworten

Nimm mal ein Aspirin und dann wieder ins Bett gehen. Und regelmäßig die Temperatur messen und viel trinken. Wenn das Fieber nicht runter geht, geh zum Arzt. Notfalls zum Notdienst! 39,1 ist meiner Meinung nach noch nicht bedenklich, so ab 40 wird es gefährlich. Aber das hängt auch davon ab, wo du gesmessen hast (oral, axillar, rectal oder vielleicht mit den modernen Thermometern im Ohr)

Las dein Fieber arbeiten,da Fieber grundsätzlich nichts schlimmes ist es kommt halt nur auf die Temperatur an.Ins Bett und ausruhen einen Lindenblütentee trinken .

Nimm Paracetamol oder Aspirin und lass dir Wadenwickel machen. Dann wird es dir mit Sicherheit bald wieder besser gehen. Wenn nicht, geh am Wochenende mal zum ärztl. Notfalldienst.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?