Fieber, Fragen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich am Montag besser fühlst, geh zur Schule, aber bei Fieber bleibst mal lieber im Bett, ich hab dasselbe, bin gestern in die Schule gegangen und umgekippt, also lass es ruhig angehen und erst ohne Fieber in die Schule;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruh dich heute aus. morgens schuast du wie es dir geht, wenn du es schaffst für einige stunden zu sitzen und etwas zu machen gehst du am montag in die schule. wenn es morgen nciht besser ist, dann ruhst du dich am besten noch einen tag aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken ;) ich würde nicht unbedingt in die Schule gehen... Aber wenn du morgen wieder gesund bist... Auf jeden Fall gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder so hohe Temperaturen bekommst gehe zum Arzt und mach dir kalte Umschläge. Das hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun bleib mal heute im Bett , trink einen Tee, morgen stehst du auf und Montag gehst du wieder zu Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zweetie :)

ich würde dir Raten, am Montag besser noch zu Hause zu bleiben. Dann kannst du dich richtig auskurieren :)

Ich wünsche dir Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Du hast wahrscheinlich eine Grippe oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, danke ich werds probieren. ich glaub ein bisschen schnupfen schaut auch noch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?