fieber fördern

2 Antworten

Ich empfehle dir nebst ausgewogener Ernährung und Spaziergänge, Kneipp-Anwendungen und Wechselduschen! Dazu musst du dich vielleicht überwinden, aber du wirst feststellen, dass du dich danach fast wie neu geboren fühlst! Baldige Besserung! http://www.zentrum-der-gesundheit.de/wechselduschen.html

ich kenne das! mit 37grad geht's mir schon echt bescheiden...mach dir essigsocken. deine socken in handelsüblichem Essig tränken. socken anzuiehen! das fieber gefühl geht sehr schnell weg. du darfst die socken aber keinesfalls länger als 15 Minuten anlassen!!! das kann sehr GEFÄHRLICHE Auswirkungen auf deinen Kreislauf haben! deshalb: NICHT EINSCHLAFEN WENN DU DIE SOCKEN AN HAST! DIE SOCKEN WIRKLICH NICHT LÄNGER ALS 15MINUTEN ANZIEHEN! ich hoffe, das hilft dir und du kannst gut schlafen. gute besserung

Was möchtest Du wissen?