Fieber, Erbrechen, Schwindel, Bauchschmerzen am/ in den ersten Tagen der Periode

3 Antworten

Ich bin heute morgen auch mal wieder aus dem Schlaf erwacht. Bei mir ist es genau so wie bei dir.

Probier mal Eisen und Magnesium, besonders Eisen hilft mir.  Und Ablenkung, frische Luft und viel Wasser trinken! :-)

Gute Besserung

(Ich weiß, deine Frage ist schon mehr als ein Jahr alt, aber wenn du immer noch Beschwerden hast, kannst du es ja mal versuchen? :) )

Lg, KuddelMuggel 

(Achso, ja: Fröhliche Weihnachten! ;) ) 

0

Versuche es mal mit heißen Bädern, die entspannen und Massagen, das kann auch helfen. Viele Frauen haben diese Beschwerden, wenngleich sie bei Dir schon sehr ausgeprägt sind.

Das hört sich wirklich nach sehr sehr schlimmen Regelbeschwerden an. Ständiges Dolormin kann da auch keine Lösung sein. Da du auch schon beim Frauenarzt und einem Endokrinologen warst, ist ein weiterer Lösungsvorschlag schwierig. Was du allerdings noch ausprobieren könntest ist TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Die soll bei derartigen Beschwerden sehr gut helfen. Vor allem von Akupunktur im Zusammenhang mit starken Regelbeschwerden hab ich schon einige erfolgreiche Behandlungsgeschichten von Bekannten gehört. Etwas anderes kann ich dir leider auch nicht raten :-/

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde werde auf jeden Fall mal mit meiner Ärztin über die TCM-Therapiemöglichkeiten reden. Weißt du, ob eine Krankenkasse die Kosten dafür teilweise oder ganz übernimmt, da ich noch unter 18 bin? Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr :)

0
@MadameMuffin

Ob das deine Krankenkasse bezahlt, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden. Da müsstest du direkt bei denen nachfragen. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Hoffentlich findest du etwas, was dir hilft!

0

Was tun gegen Erbrechen, selbst nach dem man ein Schluck Wasser trinkt?

Hallo,

mir geht es schon seit vielen Stunden nicht gut. Ich erbreche mich immer sobald ich was zu mir nehme und habe Bauchschmerzen. Ich bin am verdursten, kann aber selbst nicht mal ein Schluck Wasser nehmen, da es sofort wieder hoch kommt. Ich habe auch schon versucht eine Tablette gegen Übelkeit und Erbrechen zu nehmen, aber selbst das klappt nicht.

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus und kann mir einen Rat geben oder was empfehlen.

Danne im Voraus.

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

habe starke regelschmerzen, was kann man dagegen tun

hallo

seit 3 monaten habe ich regelschmerzen, sie sind so stark sodass ich kaum laufen kann. muss immer im bett bleiben da ich bauchschmerzen habe, zittere und meine sich schwer anfühlen und weh tun. es ist nur am anfang meiner regel so aber dann hörts auf. was kann ich dagegen tun, mir wurde gesagt das vitamine sehr wichtig sind. habt ihr ein paar tips? danke an alle antworter

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

was hilft gegen starke bauchschmerzen (periode)

hi

habe immer sehr starke bauchscmerzen wenn ich meine periode habe, wie jetzt gerade auch. Habe vorhin auch eine tablette geschluckt ( dolormin extra für Frauen) hilft aber nichts... habe mal gehört das die pille da gut helfen kann.. was denkt ihr?

liebe grüsse

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?