Fieber einen tag nach Impfung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

37,8°C sind doch kein Grund Mittelchen zu nehmen, oder? Abgesehen davon denke ich das dabei nichts zu befürchten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisi9293
29.03.2012, 21:44

ich war heute im dienst und musste halbwegs fit sein!

0

ja es kommt von der impfung keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisi9293
29.03.2012, 21:42

danke für die antwort! wie lang hält so ein fieber an? ich kanns mir nicht leisten, lang im krankenstand zu bleiben!

0

Das kann passieren nach einer Impfung und ist morgen bestimmt wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Sanitöter solltes du die Antwort aber selbst geben können. Stichwort "aktive Immunisierung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisi9293
29.03.2012, 21:43

in österreich lernt man als rettungssanitäter nicht viel darüber ;) ich weiß, das ist in deutschland anders.

0
Kommentar von felix100000
29.03.2012, 21:43

Sanitöter??? Wow, du hast mein Bild von diesem Beruf ordentlich durcheinandergeschüttelt...

0

Ja, das sind die Nebenwirkungen, das gibt sich wieder . Morgen, übermorgen gehts dir wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?