Fieber durch Zwiebeln..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass das nicht stimmt. Überleg mal: Wenn du dir Zwiebeln unter die Arme klemmst, stinkt es höchstens.

Lg, Chitose

Es stimmt sogar wirklich. Die Zwiebel sendet einen bestimmten Stoff aus, so dass das Gehirn denkt man habe einen Virus oder Infekt. Dies löst dann das Fieber aus. Ist außerdem ein guter Trick um blau zu machen.

Ich habe das auch mal gehört und das stimmt wirklich aber davon kann man auch 42° grad Fieber bekommen und dann muss man ins Krankenhaus