Fieber dauerhaft senken.

2 Antworten

Das kannst du nicht dauerhaft senken. Klar, du kannst Saft oder Tabletten holen, die das Fieber für eine Zeit senken, aber dann bist du trotzdem noch krank. Da kannst du nicht mehr machen als abwarten und Tee trinken. Trink viel Wasser. Nimm Vitamintabletten (C&D), du kannst auch natürliche Tabletten für ein besseres Allgemeinbefinden holen, die helfen dir, das Fieber etwas schneller zu bekämpfen (wenn du Glück hast). Ich lieg jetzt auch schon seit 4 Tagen mit Fieber im Bett bzw flätz mich auf dem Sofa rum. Viel kannst du da leider nicht machen, gute Besserung!:-)

Ich senke es meistens mit Wickeln ,falls es nicht klappen sollte lasse ich beim Arzt beraten, er findet bestimmt das richtige. Viel trinken: Zwei bis drei Liter am Tag trinken – es sei denn der Arzt hat die Flüssigkeitsmenge begrenzt, dann am besten nachfragen oder lauwarme Wickel Tücher mit lauwarmem Wasser anfeuchten und um die Waden legen. Nicht bei kalten Füßen!

wie lang müssen dir wickel drauf bleiben?

0
@ILovePferde

Ich verwende sie im lauwarmen bis kalten zustand über nacht :) zu beachten ist: Kalte Wickeln entziehen dem Körper Wärme und lindern Entzündungen. Sie können zum Beispiel bei hohem Fieber als fiebersenkendes Mittel eingesetzt werden. Wenn die kühlende Wirkung nachlässt, werden sie abgenommen oder erneuert. Andernfalls entwickeln sie Wärme.Warme oder heiße Wickel fördern die Durchblutung und führen dem Körper Wärme zu. Sie können auch krampflösend wirken. Da ich teilweise beim fieber verkraft bin beginne ich mit dem lauwarmen Zustand.
Hoffe ich konnte dir nochmal ein bisschen helfen LG

0

Was möchtest Du wissen?