Fieber bis morgen loswerden? Ohne Medikamente!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

37 Grad ist kein Fieber und ein Tee ist vielleicht doch auch schon ein Medikament.
Da darfst Du ja doch nur warmes Wasser trinken, wenn Du kein Medikament nehmen willst.
Wenn Du aber jetzt einen kleinen Infekt erwischt hast, dann wäre wahrscheinlich das zur Zeit dem Genius Epidemicus eines umgehenden Rhinovirus entspfechende Viola tricolor D 12 Dein Mittel. Nur das kann ich Dir leider nicht durch das Internet reichen, so dass Du es Dir wohl frühestens am Montag besorgen kannst. Bis dahin ist es wohl leider zu spät um den Infekt abzufangen und ganz im Anfang abzuwenden, aber wahrscheinlich immer noch nützlich.

das ist noch im normal bereich. fieber hast du erst mit 38°c

Fieber ist meistens am nächsten Tag wieder weg. Viel Trinken. Ruhe. Wenn´s steigt mußt Du einen Notdienst anrufen! Gu´Besserung!

Was möchtest Du wissen?