Fieber bei Magen Darm "normal"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, deine Körpertemperatur ist nur leicht erhöht. Und das kann bei Magen-Darm vorkommen, weil die erhöhte Temperatur bzw. leichtes Fieber dient deinem Körper ja als Abwehrmechanismus, um die Krankheitserreger abzutöten. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
02.05.2016, 21:01

mittlerweile ist es auf 38,3 gestiegen

0
Kommentar von dilaaann91
02.05.2016, 23:24

Ich finde das alles komisch, erbrochen habe ich heute Nacht nur einmal, aber mir war den ganzen Tag über Flau im Magen, mittlerweile habe ich nichts außer das mir heiß ist von der erhöhten Temperatur und Kopfweh. hmm😔

0

Hi dilaaann91,es kann auch ein Infekt der oberen Atemwege sein.Das einmalige Erbrechen kann auch bei diesen Infekten vorkommen.Leichtes Fieber ist günstig,da sich B Bakterien und auch Viren  besser vom Körper abgewehrt werden.Für die Infektiosität der Erreger ist Fieber sogar abwehrsteigernd.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?