Fieber, Bauchschmerzen und und und und

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke mal früher oder später wirst du doch einen arzt aufsuchen müssen-die zeit bis dahin kannst du ja mit einem wohltuenden warmen Bad ,dem du etwas Lavendel beifügst ,vertreiben.und dann legst du dich ins Bett ,bereitest dir vorher einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee zu ,und packst noch eine Wärmflasche mit rein..es sieht auch so aus-als ob Du Probleme in der Schule hast,das würd ich mal ansprechen.und das mit dem Fieber ist auch nicht normal.Du bist KRANK-geh zum Doc.alles gute

Calissa4 26.11.2012, 18:17

Jetzt geht´s mir ja FAST wieder gut. Wie meinst du, Probleme in der Schule? Mathe war die einzige vergeigte Arbeit.

Ich hasse Tee und ich gehe nicht zum Arzt.

trotzdem danke, ich weiß, du meinst es gut :)

0

wenn das so schlimm ist wie du es sagst,dann geh zum Arzt.ich weiss das man angst hat aber geh lieber.JE FRÜHER DESTO BESSER.bitte nicht böse sein das ich es geschrieben hab aber ich meine es nur gut.oder trink einen Tee oder einfach etwas warmes.

Calissa4 26.11.2012, 18:08

danke, aber ich möchte wirklich nicht zum Arzt. Meine Eltern denken ja, ich schauspieler nur. Das darf ich nie. Ich weiß, ich darf alleine, aber da muss ich ja erst einen Termin machen, die Straße rausfinden usw. Und das merken die.

0

Ich bin auch 12 und ganz ehrlich was willst du denn machneaußer zum Arzt zugehen, du kannst nie wissen ob es vielleicht etwas bösartiges ist und du im nächsten moment tot umkippst. Deine Eltern denken (wie meine auch oft) das du schauspielerst, aber vielleicht solltest du doch einmal ernst mit ihnen reden. Du brauchst ja garnicht von der "Schwangerschaft" erzählen. Da du glaube ich auch Schüttelfrost hattest köntest du doch auch deshalb zum Arzt gehen.

Hoffentlich klärt sich das auf ALLES ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hast du denn die Temperatur gemessen? Unterm Arm? Und es wäre wirklich besser du würdest zum Arzt gehen, anstatt hier rumzujammern, wenn du sowieso nicht bereit bist, etwas an deiner Situation zu ändern. Sollen wir dir hier eine Ferndiagnose stellen? Wir sind keine Ärzte und niemand kann dir aus der Entfernung helfen! Gute Besserung!

wenn du es nicht auffällig machst dann nicht. ausserdem hat der arzt schweigepflicht, ab einem bestimmten alter. gehe lieber zum arzt nicht das noch etwas ernstes dahintersteckt.

Es hilft aber nichts. Geh lieber zum Arzt, was anderes kann dir hier wohl keiner raten.

das hatt ich auch mal. bei mir wars ne margendarmninfektion. geh besser zum Doc. Gute besserung

Was möchtest Du wissen?