Fieber Aspirin nüchtern

4 Antworten

ASS ist nichts für empfindliche Mägen. Mit Nahrung einfach besser verträglich. Eine trockene Scheibe Brot, Knäcke, Zwieback, Apfe, Keksl usw. vor Einnahme essen und ein großes Glas Wasser trinken - dann geht es gut. Ein spezielll fiebersenkendes Mittel ist es nicht.  Gute Besserung.

Kein Problem :-) Gute Besserung!!!


Okay Dankeschön:)

0

Ich vertrage die auch auf nüchternen Magen ohne Probleme. Sogar, wenn ich 2 Stück einnehme.

Okay danke sehr :)

1

Durchgehend Kopfschmerzen und übelkeit?

Seit ca. 1 Monat habe ich durchgehend Kopfschmerzen, Es verbreitet sich mal auf den ganzen Kopf, mal über den Augen, und mal über dem nacken. Habe immer so einen druck auf dem Kopf und ab und zu kommt es zu einem pochen.

Mit den Kopfschmerzen sind auch übelkeit und Vergässlichkeit verbunden. Übel ist mir meistens morgens mach dem aufstehen mit nüchternen Magen und abends. Wenn ich in der Nacht aufwache ist mir auch Übel.

...zur Frage

Aspirin blutungen?

Nehme ab heute zwei Tabletten aspirin ein morgens auf nüchternen magen und abends aufgrund vorbeugung diverser Krankheiten. Nun hab ich aber gelesen magen blutungen etc was kann noch alles passieren bei täglicher Einnahme? Besser absetzen? Am Montag zahnentfernung. Aufgrunddessen auch absetzen?

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

ASS bei Zahnschmerzen ?

Ist ASS (Acetylsalicylsäure) auch bekannt als Aspirin bei Zahnschmerzen wirksam ? Würde es gegenüber Ibuprofen bevorzogen, weil Ibu. mehr auf den Magen geht.

Danke für eure Antwort =)

...zur Frage

Ständige Übelkeit. Kennt sich jemand aus?

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin männlich und 18 Jahre alt (untergewichtig). Mir ist seit gestern dauerhaft Übel und ich musste mich auch einmal gestern Übergeben. Ich hab allerdings schon sehr lange Probleme mit dem Magen bzw. mit Übelkeit. Allerdings kam es nie soweit, dass ich mich übergeben musste. Mir war immer nur eine weile Übel(vor allem, wenn ich mich mit jemanden treffen wollte oder irgendwo hingehen wollte) aber die ging dann auch nach einer Weile weg. Ich war auch schon öfters beim Arzt, der jedoch keine Organischen Ursachen gefunden hat. Die Probleme habe ich vor allem an Tagen, an denen es sehr warm ist. Es wär wirklich hilfreich, wenn jemand vielleicht ein paar Tipps hätte, wie ich mit der Übelkeit am besten umgehen kann oder wie ich sie loswerden kann.

...zur Frage

Erbrechen ohne Übelkeit? was kann das sein?

Mein Lebensgefährte hat sich heute einmal übergeben. Ich frage mich nun,woher das kommt. Es gibt einiges, was eine Rolle spielen könnte. Ich möchte nur abklären ob es eine Magen Darm Grippe sein könnte.. aber dann hätte er doch Beschwerden wie Übelkeit, Bauchschmerzen, Fieber, mehrfaches erbrechen usw. Ihm war es aber nicht übel, er hat seit gestern durchgehend Kopfschmerzen die nicht besser werden(kein MMigräne). Dann hat er eine Aspirin genommen und etwas gegessen und das dann wieder ausgespuckt. Dann klagt er noch seit Tagen über Zahnschmerzen und Stress und Schlafprobleme. Was kann das denn bloß sein? wieso übergibt man sich einfach so? Er reagiert sonst nie mit dem Magen und auf Stress hat er noch nie psychosomatisch reagiert. Vielleicht kann mir ein Arzt hier weiterhelfen. Ich möchte zum einen helfen u zum anderen mich nicht anstecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?