Fieber ansteckend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber schnell mal poppen ist dir so wichtig, dass du noch nicht einmal jetzt darauf verzichten kannst, bis deine Freundin wieder gesund ist. Ein toller Freund!

Fieber nicht, aber die Erkältung.

Also eigentlich kannst du dich alleine schon dadurch anstecken, in dem du in ihrem Bakterien übersähtem Bett liegst. Ergo: die Gefahr einer Ansteckung besteht.

ergo -leg sie bäuchlings über´n Küchentisch! Scheint mir insoweit das Sicherste!

0

Nein Fieber ist nicht ansteckend weil es keine Krankheit ist sondern ihr körper wehrt sich nur gegen eine!!!

dazufällt mir nix mehr ein...lass mal deine Freundin in frieden...wenn du es so nötig hast..fünf gegen willy ;)

Virenerkrankungen/infekte werden übertragen. Pfleg deine Freundin lieber gesund. Das gehört sich so. Ausser ihr denkt da beide gleich, dann machet und seiet glückselig.

Was möchtest Du wissen?