Fieber alleine zuhause?

2 Antworten

Woher weißt Du, dass Du Fieber hast ohne Fieberthermometer? Nimm Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen.

Heizung NICHT aufdrehen, nur leicht zudecken, Paracetamol senkt Fieber.

Fieber messen ohne Fieberthermometer?

Moin ihr Lieben,

ich habe kein Fieberthermometer zu Hause (bzw., es ist kaputt-.-), würde jetzt gerne meine Temperatur messen aber ich weiß nicht wie? Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Gesicht und Nacken sind knallrot und heiß, ich muss mich dauernd schütteln, habe Ohren-, Kopf- und leichte Halsschmerzen und irgendwie tut mir alles weh...-.- wisst ihr vielleicht, wie ich meine Temperatur messen kann? Meine Nachbarn will ich nicht nach 'nem Thermometer fragen... zu unhygienisch.

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

was bedeutet es wenn mein fieberthermometer ,,H °C'' anzeigt?

hallo zusammen :)

vorhin, als ich fieber messen wollte zeigte es keine Zahlen an, sondern nur ,,H °C''. Weiß jemand was das heißt? Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Können 40,3 grad Fieber lebensgefährlich sein?

sollte ich mit 40,3 grad Fieber ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Fieberthermometer Batterie schwach?

Wir haben leider nur ein Fieberthermometer Zuhause, ansonsten würde ich es einfach mit einem anderen nachprüfen. Meine Mutter und mein Onkel haben an meiner Stirn gefühlt und meinten ich hätte Fieber oder zumindest eine erhöhte Temperatur, habe auch eine Erkältung, also wäre das auch logisch. Das Fieberthermometer zeigt allerdings keine Temperatur höher als 37,3 an. Kann das an einer schwachen Batterie liegen?

...zur Frage

wie fieber richtig messen?

ich mess immer im mund,denke aber da ist es ungenau,und in den po möchte ich mir das teil auch nicht stecken^^wo,oder wie kann ich fieber noch exakt messen?ausserdem hab ich ein fieberthermometer von ''moment,flex''steht drauf,also keine marke,kann man dem trotzdem vertrauen schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?