Fieber alleine zuhause?

2 Antworten

Woher weißt Du, dass Du Fieber hast ohne Fieberthermometer? Nimm Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen.

Heizung NICHT aufdrehen, nur leicht zudecken, Paracetamol senkt Fieber.

Hund nach Op eventuell Fieber was tun?

Hallo zusammen,

Es geht um meine Hundedame Betty. Sie wurde heute operiert und ist seit 18uhr wieder bei mir zuhause. Nun glaube ich das Sie Fieber hat, kann es nur nicht nachmessen,da ich kein Fieberthermometer habe. (das wird morgen sofort gekauft)

Symptome: Ihre Nase ist trocken und sehr warm, Ohren sehr warm, Pfoten sehr warm.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mal ein Wadenwickel machen soll zum runter kühlen oder sie beobachten und morgen nachmessen?

was ist am besten in diesem moment?

...zur Frage

Was tun gegen Fieber?

Was habt ihr für Tipps gegen Fieber? Außer Zäpfchen und Wadenwickel?

...zur Frage

Wieso darf man das Fieber nicht so oft messen?

Wieso darf man das Fieber nicht so oft messen??

...zur Frage

was bedeutet es wenn mein fieberthermometer ,,H °C'' anzeigt?

hallo zusammen :)

vorhin, als ich fieber messen wollte zeigte es keine Zahlen an, sondern nur ,,H °C''. Weiß jemand was das heißt? Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

wie fieber richtig messen?

ich mess immer im mund,denke aber da ist es ungenau,und in den po möchte ich mir das teil auch nicht stecken^^wo,oder wie kann ich fieber noch exakt messen?ausserdem hab ich ein fieberthermometer von ''moment,flex''steht drauf,also keine marke,kann man dem trotzdem vertrauen schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?