Fieber, ab wann zum artzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet unbedingt den Notdienst rufen, Du hast Schüttelfrost, da steckt mehr dahinter, wenn Du fast 40 Grad Fieber hast. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall zum arzt! wenns noch weiter steigt wirds sehr gefährlich du brauchst unbedingt was dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gradzahl stimmt, (vielleicht geht ja nur das Thermometer nicht richtig) dann würde ich schon längst zum Arzt gegangen sein! Wenn du wirklich so hoch Fieber hast dann wundert es mich echt das du noch nicht beim Arzt warst! 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lp640
09.10.2016, 18:11

Mich wundert in erster Linie, dass die Fragestellerin mit 40 Grad Fieber noch in der Lage ist, munter am Internet zu sitzen.....

0

Was möchtest Du wissen?