Fieber 38,1° ->morgen zur Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

37,9° ist kein wirkliches Fieber. Wenn Du Dich jetzt ausschläfst, bist Dur morgen bestimmt wieder fit und kannst in die Schule. Schlaf schön.

Heey:) bin grade selbst krank-.- ich mache das immer so ich stelle mir meinen wecker ganz normal und schaue dann ob es mir besser geht morgens Liebe grüsse und gute beaserung:)

38° sind jetzt nichts so außergewöhnliches, kannst gehen

Falls du kurz vor den Ferien stehst und ihr eh keinen "richtigen" Unterricht mehr macht, würde ich ausschlafen und nicht hingehen. Solltet ihr jedoch noch was wichtiges machen, kannst du ja mal morgen früh aufstehen und schauen wie es dir geht. Krank in die Schule gehen ist immer schlecht schon allein deswegen, dass du deine Klassenkameraden anstecken kannst ! Lg

Wenn du dich morgen fitter fühlst dann kannst du in die Schule gehen.

Gute Besserung ;)

Du solltest schlafen, das wäre gesünder für dich. Du guckst nachher ob es geht, wenn nicht, bleibst du eben 1-2 Tage zu Hause.

Was möchtest Du wissen?