fieber & baden,duschen etc...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es angenehm warm ist, nein, allerdings ist darauf zu achten, dass du dich dann keiner kühlen Luft aussetzt (Zugluft unterm Zenster zb)... gut abtrocknen und schnell rein in Jogging-Gewand oder ab ins Bett

ok, danke dir :-)

0

Du solltest es vermeiden da es den Kreislauf zu sehr beansprucht. Leg Dich lieber ins Bett und las Deinem Körper die CHance zu arbeiten.

Nein ist es nicht. Wenn du warm badest, sogar sehr entspannend. Und es ist gut. :)

Wenn der Körper durch Fieber geschwächt ist, sollte man nicht baden.

Wenn du kalt duschst bzw. badest, kann es das Fieber senken. Wenn das Fieber sehr hoch ist, sodass man sterben kann, kann einen ja auch ein Eisbad retten. :)