Fidschi oder Hawai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hawai ist halt recht amerikanisch geprägt - Fidschi ist einfacher, Südsee halt. Auf Fidschi kann es evtl. Problem mit dem Empfang geben (Internet)

Raubüberfälle kommen überall in der Welt vor, man kann sie nicht voraussehen. Aber auf diesen Inseln kann man sich von vorneherei sicherer vorkommen, die Diebe haben ja keine große Fluchtmöglichkeiten. Etwas mehr Optimisus bitte! Man hat die Ausrüstung ja meist "am Mann" und das Zelt steht ja auch eher nicht einsam und entfernt...

Rein landschaftlich gesehen ist beides sehr schön und hat auch vieles zu bieten, Da sollte man sich nicht von Dritten vorschlagen lassen, wo man hinfährt, das sollte man schon selbst entscheiden. Von den Hawai Inseln fand ich Kwai am schönsten, aber jeder sieht es halt anders. Es gibt so viele Bilder im Internet, wo man sich vor der Entscheidung noch "Appetit holen kann" ...

Viel Freude am und im Urlaub, ohne böse Zwischenfälle!!

Was möchtest Du wissen?