2 Antworten

Ich kann das Geschäftskonto der Fidor Bank nur empfehlen. Ich habe mein Geschäftskonto auch dort eröffnet und bin sehr zufrieden. Die Eröffnung verlief sehr schnell, es gibt keine Kontoführungsgebühren (wie bei meiner alten Bank), auch die Buchungskosten sind inklusive. Und da ich eigentlich alles online mache, ist ein Onlinekonto für mich perfekt. Wenn Du oft Bargeld einzahlen musst, dann empfehle ich Dir ein Konto bei einer Filialbank, z.B. Commerzbank, zu eröffnen, welches leider nicht mehr kostenlos ist.

Hier findest Du noch weitere Infos zum Fidor Bank Geschäftskonto: http://www.firmendo.de/geschaeftskonto-kostenlos/

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Ich kann die Fidor Bank durchweg nur empfehlen. Egal ob als Privat- oder Geschäftskonto

Volle Zustimmung

0

Was möchtest Du wissen?