Wo kann man Fidget Spinner in Düsseldorf/Krefeld kaufen?

4 Antworten

Der Hype hat dafür gesorgt, dass die Dingerchen in den Spielwarenläden gerade nicht mehr vorrätig sind bzw. man muss schon Glück haben um noch ein gutes Stück zu erwischen. Die Bestellung im Internet ist zwar möglich, aber ich denke mal, dass sich die Lieferzeiten erheblich verlängern. Es konnte niemand mit einer solchen Nachfrage rechnen.

Wieso willst du es nicht bestellen? 

Dort gibt's eine bessere/größere Auswahl und vielleicht findest du sogar einen, der sich recht lange dreht, und zudem recht günstig ist.

Ich hab's jedenfalls so noch in keinem Geschäft gesehen.

Die gibt's nur online ... Kauf dir einen bei Amazon

Fidget Spinner, aber welchen?

Ich suche einen guten & hochwertigen fidget spinner, er kann ruhig bis 20-25 euro kosten.. mir ist wichtig dass er sich 3,4 evtl sogar 5 min dreht und von guter qualiteat ist. Evtl kennt jemand ja einen oder hat einen der diesen fakten entspricht, am besten ist wenn er auf Amazon erhaetlich ist. Danke LG

...zur Frage

Von welcher Marke kommen die besten Fidget Spinner?

...zur Frage

Plötzlicher Durchfall und Magenkrämpfe am frühen Morgen?

Hallo,
Ich habe diese Nacht sehr wenig und sehr schlecht geschlafen. Als ich um 7:30 Uhr erneut aufgewacht bin überkam mich plötzlich das starke Gefühl auf Toilette zu gehen. Es kam wirklich ganz plötzlich! Ich bin direkt zur Toilette gegangen und hatte Durchfall.  
Jetzt habe ich mich wieder ins Bett gelegt und habe Magenkrämpfe und eben auch Hunger, der noch dazu kommt, weil es ja früh am Morgen ist.
Ich würde ja eine Magentablette nehmen, allerdings möchte ich ungern jetzt etwas essen und auf nüchternen Magen eine Buscopan zu nehmen..ich weiß nicht ob das okay ist.

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich gestern nichts spektakuläres gegessen habe. Nur leichte Speisen oder Sachen, die ich öfters esse. Ich habe nur die Nacht sehr viel getrunken.

Was kann ich bloß tun?
Und was ist das?

Könnte das chronisch sein, wegen dem fehlenden Schlaf diese Nacht?

...zur Frage

Welches Recht habe ich wenn mir ein Paketshop mein Paket nicht abgibt?

Da ich heute auf der Arbeit war konnte ich zuhause ein Paket von UPS nicht entgegen nehmen.

Daher hat UPS mein Paket in einem kleinen Geschäft 10min Fußweg von mir abgegeben (Die nehmen immer Pakete an - ist halt ein UPS Access Point)
Nun wollte ich es heute dort abholen und war um 17:52uhr da, die haben heute bis 18uhr geöffnet.

Als ich den Laden betreten habe, hat die Mitarbeiterin mir sofort entgegen gerufen das Sie jetzt feierabend machen will und ich mein Paket morgen abholen soll.

Auch als ich Ihr gesagt habe das es noch nicht 18uhr ist und Sie mir doch bitte einfach mein Paket geben soll, hat sie einfach weiter gerufen "NEIN heute nicht, erst morgen wieder, sonst komme ich ja garnicht dazu Feierabend zu machen".

Nun möchte ich gerne wissen was ich da machen kann, ich möchte das nicht so einfach stehen lassen.

Welche Rechte habe ich, bzw. wie soll ich da am besten vorgehen.

...zur Frage

Was mach ich bloß mit der katze?

Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Monaten eine katze doch diese macht ihr großes Geschäft (trotz mehrerer katzenklos) immer vor die katzentoilette. Ich weiß nicht mehr weiter...die katzenklos stehen an orten wo sie in ruhe ihr Geschäft machen kann, ich habe etliche einstreu ausprobiert, ich war beim Arzt (laut ihm fehlt der katze nichts) und die stellen reinige ich auch immer mit so nem essig-wasser-gemisch aus dem Internet auch die klos mache ich täglich sauber. Ich schimpfe auch nicht mit ihr oder so aber wenn ich sie dabei erwische wie sie vor das katzenklo macht (im besten fall wenn ich es erst gereinigt habe) dann setzte ich sie immer hinein. Aber nichts hilft....egal was ich tue sie macht ihr großes Geschäft immer vor das katzenklo. Bitte sagt mir was ich tun kann....

...zur Frage

Fidget spinner kaufen in Österreich?

Hey! Wisst ihr wo man in Österreich einen Fidget spinner kaufen kann? Ich meine nicht auf Amazon oder so, sondern in einem Geschäft.
Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?