Fidget Spinner funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kettenfett verharzt, deswegen funktioniert das nicht mehr. Versuche mal das Fett mit Unmengen von WD40 wieder raus zu waschen

Danke, das probiere ich gleich mal

0

entferne das fett mit bremsenreiniger und danach entweder trocken verwenden oder ein nicht verharzendes kriechöl wie ballistol verwenden.

öl schleift nur ich habs das gleiche mit beidem gemacht und ohne funktioniert es eben besser