Fidget spinner dreht langsam?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein spinner! - (Freizeit, Hobby, Spielzeug)

2 Antworten

Wahrscheinlich ist Schmutz rein gekommen.

Kannst ja mal versuchen zu reinigen.

Waschbenzin, Lackverdünner, Bremsenreiniger.

Dann mit Siliconöl, Elektrorasiereröl leicht ölen.

verdünner?? weist du was für ein lager da drin ist???  warum sagt du ihm nicht gleich er sollte es mit dem Hammer richten??? 

0
@Sethhaveron

Das Teil ist aus Messing, da ist dann garantiert kein billiges Plastiklager drin. Selbst wenn, das wird von Verdünner nicht aufgelöst.

0

prüf erstmal ob die kappen richtig verschraubt sind oder ob das lager richtig in der fassung sitzt. 

messing ist ein relativ weiches material das arbeitet da kann es schon mal vorkommen das sich das lager radial verkantet. 

Was möchtest Du wissen?