Fidan 18 Fehler?

Eigentlich sollte das Menü da sein - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Vielleicht sind die Server offline, später nochmal versuchen oder EA Kontaktieren.

Ne lag daran, dass der Guitar Hero Stick noch in der XBox steckte. Ist der raus funktionierte es direkt... scheint bei EA ein bekanntes Problem schon zu sein.

0

Fifa 18 Icon Edition wie am günstigsten?

Hallo. Wie bekomme ich die fifa 18 icon edition für xbox one im store am günstigsten? Vorbestellen bringt 10% rabatt. Mit ea access gibts nochmal rabatt?wenn ja,wie? Reicht ein ein monats abo von ea access aus?wo gibts guthaben günstiger?muss man fifa dann über ea access kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

EA hat meine coins genommen. Was nun?

Hallo Habe von meinem Freund der sehr viel coins in FIFA 17 hat 100k bekommen. Davor hatte ich 70k. Hatte dann 170k und als ich nach einem Spiel wieder ins Menü kam war all mein Geld weg und EA hat mir geschrieben dass ich gegen die regeln verstoßen habe. Aber ich habe es ja nur von einem Freund gemacht. Was soll ich jetzt tun. Denn wenn ich EA anschreibe werden sie mir nichts glauben

...zur Frage

Fifa 17 spielstand von Xbox One auf PS4 bringen?

Moin moin, Da ich vorraussichtlich in der kommenden Woche von der Xbox zur Ps4 wechseln werde intereessiert mich ob ich, wenn ich mein ea konto auf der ps4 anmelden werde, mein komplettes Fifa ultimate Team behalte so wie es jetzt ist.

...zur Frage

WM modus bei FIFA 18?

Hallo ich wollte fragen wie lange der WM modus bei fifa 18 spielbar sein wird. Wird es von den EA serven irgendwann gelöscht? Danke im voraus

...zur Frage

FIFA 18 Xbox one?

Hey ,Habe mir FIFA 18 vorbestellt also als cd , muss ich mir das Spiel eigentlich dann trotzdem Downloaden oder kann ich es gleich spielen ?✌🏼

...zur Frage

Bannt mich ea dafür Fifa 18?

habe auf drei abstoßinforms 42k geboten. Wird mich Ea dafür bannen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?