Fichtenspargel züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst Du mit Fichtenspargel??

Der ist ungenießbar und braucht eine Symbiose mit Pilzen und Bäumen. Fichten, wie es der Name schon sagt.

Du willst also eine ungenießbare Pflanze züchten? aha .... sehr sinnvoll ;-(

Der sieht doch ganz nett aus ein in Rosa und ein in Weiß D:

0

Es scheint zu gehen, wenn du den Wikipediaartikel mal liest.