fibrose l4/5

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und sonst so - im Kopf aber alles ok? :o)

Dies ist Dein super-persönlicher Befund DEINER Wirbelsäulen-Untersuchung - sollen wir jetzt alle unsere eignenen Befunde rausholen und sie dagegen halten und Dir schreiben: "Aaah, ja, jetzt wo ichs vergleiche: Ich habe auch so einen!"

Medizinische Wirbelsäulengeschichten liegen derart individuell, dass man sie nicht miteinander vergleichen und erst recht nicht bezüglich des "Wegmachens" solcher Dinge von einer auf die andere Geschichte schließen kann. Ärzte, Orthopäden, Kliniken handeln und urteilen hier nicht selten unterschiedlich - und Du möchtest, dass jemand auf GF etwas zu Deinem spezifischen Befund sagt? DRjojo, ich glaube, das ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRjojo
25.03.2012, 19:40

du wer so was hat der weiß es selber und braucht nicht sein bef.-+vergleichen

ich such einfache welche die so nee op hat in l4/5 von der spinalkanl erweitert wurde

und sich dort nee fibros gebildet hat

ich kann dir sagen wenn du so was hast ist es kein witz kannst mir glauben bin 36j. habe 3 kinder und lebe seit 6 jahren nur mit Morphium 150q. Pflaster alle 2tage da zu noch andere pillen also laber nicht dum rum bitte

such wenn der so was hat oder hatte denn in meine Umgebung gibt es keine klinik die es noch mal versuchen will

und so noch 30-40 jahren leben hmmmmmmm

und ich dachte das so nee frage bestimmt schon mal kam ist ja das netz oder

0

Was möchtest Du wissen?