Fibrom (Stielwarze in der Achselhöhle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kassen zahlen das nicht, weil es als Schönheits-OP gilt. Es sei denn, die OP wird vom Hautarzt als notwendig und unumgänglich bescheinigt, aber das passiert nur in den seltensten Fällen.

Allerdings ist das auch nicht übermäßig teuer. Vermutlich bist Du so mit 20 bis 50 Euro dabei.

da diese warzen ohne nerven sind, kann man sie einfach abschneiden, abrasieren oder abbinden. ich hatte sie mit einem kräftigen zwirn ganz unten, kurz über der haut abgebunden. 2 feste knoten. irgendwann fallen sie von selber ab.

Eure Antworten waren prima. Aber ich lass das doch vom Arzt machen, auch wenn es was kostet.

warze entfernen zahlt das die krankenkasse?

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Entfernung einer Warze?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen - zahlt die Krankenkasse?

Ich möchte mir einen Daumen-Nagel-großen Muttermal am Bein entfernen lassen, da er mich erstens stört (kann keine kurzen Hosen tragen..) und zweitens kleine Hubbel hat... übernimmt das die Krankenkasse? auch wenn's gar nicht entfernt werden muss?

...zur Frage

Fibrome entfernen! Kosten?!

Hy Community,

Hat jemand von euch vielleicht Fibrome entfernen lassen ? Also hab gehört man kann es beim Hautarzt entfernen lassen ( da bleibt aber narbe ) und mit Laser das muss man aber zahlen oder ?! Also ist es schmerzhaft, wieviel kostet es schreibt mir eure Erfahrungen ?

Lg Nina

...zur Frage

Fibrom am Hodensack entfernen lassen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Fibrom Hodensack und würde es gerne entfernen lassen.

Zu welchen Arzt soll ich damit gehen?
Was soll ich beim Arzt an der Rezeption sagen?
Und ist das nicht komisch wenn der Arzt am Hodensack arbeitet?

Danke!

...zur Frage

Knie probleme, knackst nicht?

Erst mal Hallo,
Ich hab ein Problem, als ich mich auf meine knie setzen wollte hatte ich das Gefühl das sie Knacken. Jedoch ist es leider nicht geschehen und dabei hab ich schmerzen gehabt. Es tut halt noch weh ( ich bin mal in der Schule ausgerutscht und kam in die Notaufnahme. Aber sie haben nichts raus gefunden. Jedoch hab ich seit diesem Tag schmerzen) naja wenn ich mich jetzt normal hinsetze und mein Knie in 90grad Winkel hab und es so leicht wackelt kommen so komische Geräusche keine Ahnung wie ich es erklären soll aufjedenfall etwas was nicht dahin gehört. Kennt sich da jmd aus. Naja beim Arzt war ich auch schon der wollte mir spritzen geben was die Krankenkasse nicht zahlt (600€) da meint ich wenns die Krankenkasse nicht zahlt hat es bestimmt ein guten Grund. Deshalb hab ich es nicht machen lassen. Aber kennt sich da jmd trotzdem aus? Könnt eure hilfe gerade echt gebrauchen

...zur Frage

Stielwarze entfernen lassen, wer übernimmt die Kosten?

Hallo zusammen :) Ich habe seit längerem eine große Stielwarze in der Leiste, diese entzündet sich immer wieder durch die Reibung der Kleidung. Aus diesem Grund würde ich sie mir entfernen lassen. Wer übernimmt dafür die Kosten? Wie teuer würde sowas werden? Wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?