fibroadenom in der brust :/ eure op Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gleich vorneweg, ich bin keine Frau. Aber ich habe mir natürlich trotzdem so meine Gedanken über dein Problem gemacht. Das Fibroadenom in deiner Brust ist nicht von Anfang an da gewesen. Es hat das ursprüngliche Gewebe verdrängt um sich Platz zu schaffen. Wenn das Fibroadenom nach der Operation nicht mehr vorhanden ist, dann hat das ursprüngliche Gewebe wieder Platz sich auszuweiten auf den ursprünglichen Platz. An der Größe deiner Brust wird sich also dann nichts ändern. Nur am Anfang, bis die Operation verarbeitet ist. Hier noch ein Link für dich zur Information: http://www.brustkrebs-info.de/patienten-info/index.php?datei=patienten-info/brusterkrankungen/fibroadenom.htm#Was%20sind%20denn%20Fibroadenome?

Was möchtest Du wissen?