Fibger angeschlagen und blau?

1 Antwort

Zum Arzt gehen. Wenn er nicht angeschwollen wäre hätte ich gesagt das geht wieder weg aber angeschwollen seit 1 Woche... naja

Ich würde auf jeden Fall kühlen bis du zum Arzt gehst..

Finger gebrochen / verstaucht?

Ich habe mir gerade den kleinen Finger angeschlagen er ist sofort rot und gerade blau es war vor zehn Minuten ich gehe morgen zum Arzt weil heute die Ärzte ja zu haben jetzt meine Frage: könnte der Finger gebrochen oder ähnliches sein was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Bein dick angeschwollen gelblich blau nach Operation?

Hallo, Ich wurde am 22.11 am Bein operiert und etwa 3-4 Tage später ist mein Bein etwas dicker angeschwollen/angeschlagen und ist so gelblich/grün geworden. An einer Stelle ist es ziemlich lila/blau und schmerzt wenn ich drücke und gehe. Was könnte das sein? Muss ich mir sorgen machen? Bitte spart euch blöde Kommentare. Das ist ein ernstes Thema.

...zur Frage

Was tun, wenn man den Fingernagel zur Hälfte aufklappen kann?

Vor etwa einem Monat habe ich mir den Zeigefinger in der Tür eingeklemmt, der nun ziemlich blau ist. Außerdem kann ich ihn schon bis zur Hälfte aufklappen, was mir allerdings nicht weh tut. Soll ich warten oder bringt das nichts? Viele sagen ich soll den Nagel bis dorthin abschneiden, aber das traue ich mich nicht...

...zur Frage

Nerv angeschlagen?

Hallo Ich habe letzte Woche meine Hand an der Tischkante angeschlagen mit dem Handrücken. Am nächsten Tag viel mir auf, dass es an dieser Stelle blau geworden ist und wenn ich darauf drücke, es in meinem Zeigefinger kribbelt. Die angeschlagenen Stellen ist aber fast schon am Handgelenk. Ich vermute das ich genau den Nerv getroffen habe. Geht das Kribbeln wieder von selbst oder hat jemand eine Idee was es sein könte?

MFG

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?