fibergel jolin oder beautynails?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch so ein Set.

komme damit auch ganz gut zurecht Du musst als erstes Sicher stellen dass du kein fett auf den nägeln hast also würde ich die mal abwischen mit nem acetonhaltigen nagellackentferner..

Bei mir halten die auch nicht so lange.. aber ich hatte mir auch mal überlegt so nen kurs mitzumachen .. wenns mal einen in der nähe gibt ich mein ich hab das nicht gelernt ich mache das ja auch nur hobby-mäßig..

Mit so nem kurs oder so kann man bestimmt nichts falsch machen und man bekommt mit sicherheit noch gute tipps von profis .

liebe grüße

Die Larry

Hallo,

Danke für deine Antwort :-)

Ich nehme jetzt fiberglasgel und damit klappt es sehr gut !!!

Den Tip mit dem Nagellackentferner werde ich mal ausprobieren !!!

Bis jetzt habe ich immer die Nägel desinfiziert ( das entfettet ja auch ) und nach dem fraessen jeden Nagel einzeln bevor ich mit dem dehydrater angefangen habe !!!!

Ich würde auch gerne so einen Kurs besuchen vielleicht können die einen helfen welche gele gut für einen selber sind, ansonsten denke ich heisst es üben üben .....

0

Was möchtest Du wissen?