Fiber in Arbeitsphase, was soll ich tun?

4 Antworten

Du kannst doch mit fast 40 Grad Fieber nicht in die Schule. Zu Hause bleiben und die massive Grippe auskurieren sonst kannst du die Sache verschleppen und es könnte sich zu einer Lungenentzündung weiter verschlechtern. Auch müsst ihr euch eventuell Gedanken machen über einen Arztwechsel. Das ist ja schlimm, der jetzige stellt nichts fest, als eben Fieber. Kurier dich aus, ich wünsche dir gute Besserung.

Wenn du fieber hast, dann solltest du auf jeden Fall zu Hause bleiben und dich auskurieren.

Dein Körper braucht Erholung und richtig konzentrieren kannst du dich eh nicht.

Bleibe zu Hause, bevor noch schlimmeres passiert.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Wo sind Deine Eltern? Weswegen unterstützen sie Dich nicht dabei, sodass Du hier schreiben musst? Wechsle den Arzt. Weil auch bei Halsschmerzen sollte schon allein etwas festgestellt werden können.....

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?