FIAT Stilo 1.6 16V Aux eingang?

Fiat Stilo  - (Auto, Umbau, Fiat)

1 Antwort

Die 4 kleinen Löcher am Radio sind zum Ausbau. Steck in alle etwas langes, stabiles rein. Dann kannst du das ganze Radio ausziehen. Dann musst du dir nur ne neue Blende (zB Ebay) besorgen und kannst ein anderes Radio einbauen. Aber hol die Blende nicht beim Händler, die wollten von mir damals 45€ für ein Stück Plastik.

Autoradio einbauen, Welcher Stecker?

Hallo, habe eine Fiat Stilo 1.6 16V Baujahr 2003 gebraucht gekauft. Vorbesitzer hat ein "Ultracooles" Sony-Radio eingebaut das ich gerne wieder mit dem Werksradio ersetzen möchte. Mein Problem ist das Sony ja ein anderen Radio Stecker hat als das Werksradio. Sony hat einen Steckereingang Werksradio 2 Steckereingänge... Wie heißt der Stecker der 2 Anschlüsse mit jeweils 8 Zungen hat??? Bin am verzweifeln. Hab zwar Iso-Stecker gefunden bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist da der Iso-Stecker auch nur den Negativ-Anschluss hat genau wie das Radio selbst auch, also ich bräuchte die 2 Stecker in die die ganzen lustigen bunten Kabel kommen und der dann ins Werksradio gesteckt wird.

MfG ritti123

...zur Frage

Beim Fiat 500 auf aux wechseln?

Ich habe einen fiat 500 und einen seperaten aux eingang und auch daneben einen usb anschluss. Ich habe das aux kabel mal angesteckt und am handy und habe herumprobiert, und jegliche knöpfe gedrückt in der radio region, doch es funktioniert nicht. Wie schalte ich um? Gibt es einen knopf dafür? Oder vielleicht etwas im menü? Und wenn, wie komme ich dort hin? Habe im internet des öfteren gelesen, dass ich den radio ausbauen muss oder das blue&me abstecken muss doch ist es bei mir nirgens „angesteckt“ weil ich hätte keine kabel oder so gefunden. Muss das nicht mit dem seperaten aux anschluss funktionieren? (Anbei ein foto vom radio - aux anschluss und usb befinden sich unten, hinter dem schaltknüppel)

...zur Frage

Motorstörung! Bordcomputer von Fiat Stilo

Hallo, gerade auf dem heimweg von einem kumpel so ca. 1 km vor meinem Haus schaute ich auf meinen kleinen Bordcomputer meines Fiat Stilos und es stand oben ganz groß dran "Motor störung" und die Motor-kontroll-Leuchte leuchtete auf. Nach 500 Meter war das "Motor Störung" weg aber die Kontroll-Leuchte leuchtete immernoch. Wenn man ihn abstellt und wieder anlässt haben wir erneut eine Motorstörung auf dem Display und ein Schraubenschlüssel wird angezeigt. Die Letzen paar Kilometer habe ich aber nichts gemerkt, er ließ sich genauso fahren wie seither. Nur ruckelt er hin und wieder in den niedrigen Gängen.

Ist das eine Fehlstörung, ein Blindgänger?

Könnte es was mit der LambdaSonde zu tun haben?

Was soll ich tun?

Details zum Fahrzeug:

Fiat Stilo 1.6 v16 103 PS 5 Türer Bj 10/2004 118T km

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

HiFi-Anlage funktioniert nicht! Hilfe Fiat Stilo

Hallo, ich habe vorhin mit einem Kumpel meine Anlage in meinen Fiat Stilo 1.6 v16 5Türer eingebaut.

Alles dran haben auch nichts vergessen. Cinch und Remote Kabel, Pluskabel (Mit Sicherung) von der Batterie. Ch1+ und Ch2- von Endstufe zum Subwoofer, Minuskabel hinten an die Karosserie, blablabla... alles dran und scheinbar richtig angeschlossen - haben nochmal alles durchgecheckt.

Aber als wir das Radio anmachten und es ausprobieren wollten leuchtete nur die Endstufe (Verstärker) aber der Subwoofer tut nicht :(

Wir bemerkten das der Subwoofer immer einen kleinen Bass-schlag der sehr leise ist im Sekunentakt macht. (Hört sich an die wenn jemand die ganze Zeit mit dem Finger gegen die Membranfläche klopft.)

Wir haben den Subwoofer dann mal bei meinem Kumpel angeschlossen und da gieng er plötzlich tadellos :o also an den Boxen lag es nicht...

An was könnte das liegen?

Haben wir das Minuskabel (Die Masse) falsch angeschlossen?

  • Danke im Voraus! :)
...zur Frage

Weiss jemand was man damit machen kann?

Am besten einfach erklärt...und zwar hab ich zwei unterschiedliche Soundsysteme (Logitech nur mit AUX Eingang; Panasonic mit Bluetooth, USB , Radio...) Kann ich diese beiden mit dem Yamaha Natural Sound AV Receiver RX-V565 zu einem Soundsystem zusammen führen? Wisst ihr was ich meine? Vielen Dank

...zur Frage

Start Probleme fiat stilo?

HAlso zusammen

Es geht um einen fiat stilo 1.6 16v Benziner Bj 2002

Gestern abend ist das Auto nicht mehr angesprungen laut dem gelben Engel ist die benzinpumpe kaputt jetzt hat mir meine Frau gesagt das er wieder geht ????!!!! Das hatte das Auto schon mal vor drei Wochen in der früh gestern war es nachmittags also hatte es nix mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.

DEr adac mann meinte das die benzinpumpe nicht geht aber jetzt geht das Auto wieder

HAbt ihr ne Idee an was das liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?