Fiat Seicento ein Frauenauto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns ein Fiat sein soll, wie wärs mit einem Fiat Panda (die alte Version). Den haben sie bis 2003 gebaut, gegen Ende hin sogar mit 1100er Motor, 54Ps und EURO3. Da gäbs auch eine 4x4 Version fürs Gelände.

Nach gut 30 Jahren gleicher Technik sind die Kisten auch ausgereift, billiger Anschaffungspreis ~1000€ und billig im Unterhalt. und last but not least Giugiaro Design!

Ich wuerde nich raten ein Seicento denn die sind gefahrlich zum beispiel gegen ein smart haben die verloren und zwar ganz doll und zu einem Mann passt das nicht so ist meine Meinung

Ich stelle da jetzt mal eine Frage in den Raum:

Warum wurde der Range Rover Evoque zum Frauenauto 2012 gewählt?

In meinen Augen ist der Evoque kein typisches Frauenauto, der Seicento schon. Und von einem Fiat würde ich generell die Finger lassen. Fehler In Allen Teilen oder auch Für Italiener Ausreichend Technik. Diese Sprüche haben sich kluge Menschen ausgedacht.

MfG AutokennerStern

Goldgrube 19.10.2012, 20:59

Solche dummen Sprüche kannst du dir dort hin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Eine sinnvolle Antwort wäre angebrachter und keine Stammtischweisheiten von einem impotenten Mercedes-Fahrer.

0
Goldgrube 19.10.2012, 21:04
@Goldgrube

P.S. Das Fiat alle gerostet haben, war früher mal so und ist schon lange nicht mehr so. Das Qualitätsniveau von Fiat ist auf dem gleichen Niveau wie das der anderen Herstellern mittlerweile.

0
AutokennerStern 19.10.2012, 21:48
@Goldgrube

Nur dass der Seicento nicht von Mittlerweile ist. Ich habe nicht gesagt, dass Fiat immer noch schlecht ist, sondern dass der Seicento nicht so der Hammer ist.

0

Das ist schon ein typisches Frauenauto wie z.B. der Opel Tigra auch oder der komische Nissan mit der Nase ....

Ich habe ein schwulen Bruder, der Fiat ist nicht Mädchen haft, und wenn das jemand sagt, weis er nicht was er sagt ;)

Goldgrube 19.10.2012, 19:41

Darf man fragen, welches Auto dein homosexueller Bruder fährt?

0
XDGeRmAnXD 21.10.2012, 14:06
@Goldgrube

Mein Bruder wohnt in Köln und hat bzw. braucht auch kein Auto.

0

Vor 2 Tagen hast du dir einen Peugeot gekauft und dazu Fragen gestellt. Was willst du mit deinen Fakefragen bezwecken???

Was möchtest Du wissen?