Fiat Seicento 1.1 TÜV 10.2018 Euro 4 Anfängerauto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Auto sieht zumindest auf den Bildern und frisch gewaschen nicht unbedingt aus als gehöre es unbedingt schon in die "Aufbraucher"-Kategorie, wo man mit dieser 50-Euro-Daumenregel operieren kann. Das ist mehr so für Autos, wo es heftige Zweifel gibt, ob die nicht zur HU eine richtig drastische Kapitalspritze brauchen. Kann natürlich auch bei dem hier schnell passieren. Bremsen, Dämpfer, paar Fahrwerksteile, Auspuff, sind wir plus Arbeit ruckzuck bei 1800 Euro oder so. Aber er sieht in der Anzeige nicht wirklich wie eine Gammelgurke aus.

Kleinwagen sind immer gefragt. Die vielen Kilometer sind eine Menge Holz für so ein kleines Autochen, aber aufgrund des ländlichen Standorts steht zumindest nicht ganz so arg viel Kurzstrecke zu befürchten wie in einer größeren Stadt. Die rosa Radkappen sind natürlich widerlich, aber die sind ja schnell runter getreten, und mit einem Satz Alus sieht der schon viel freundlicher aus.

Dazu ordentliche Ausstattung einschließlich modernes Radio... habe Zweifel, ob da beim Preis noch viel geht.

rodeoflip 19.07.2017, 13:21

Joa viel ging nicht mehr aber sollte passen gehe mir das Teil heute Abend ansehen. Eigentlich muss das Ding nur 2 Jahre von A nach B meine Umschulung fertig und es kommt wieder Geld rein.

0

so wie sich das liest, kannst du nichts falsch machen

Was möchtest Du wissen?