Fiat Punto(188)SX

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der unterschied zwischen SX und dem Normalen (S) d liegt wie schon gesagt in den lackierten Stoßstangen, (der S hat einfach nur schwarze Stoßstangen)Der SX hat zusätzlich elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Tacho mit Drehzahlmesser und eine Teilbare Rücksitzbank (aufpreispflichtig).falls man beim sx ne radiovorbereitung dazubestellt hat gab es auch ein besseres "soundsystem" als im normalen S.

Ein Unterschied ist noch die Bereifung der S hatte nur 155/80 x 13 Reifen auf Felge 5B x 13 ET 35, beim SX 165/70 x 14 auf Felge 5 1/2J x 14 ET 35.auch beim SX gab es 2 version:

Einmal dem mit klimaanlage, 3 x 3punktgurte, 3 Kopfstützen sowie Nebelscheinwerferund dann gibt es den SX ohne diesen punkte.

GrußErbsi

Was möchtest Du wissen?