Fiat punto verliert öl....

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was eine Gerate ist, aber dass du das Auto da raus geschoben hast, tut wohl eher nichts zur Sache.

Ölverlust ist nie in Ordnung. Fahr in eine Werkstatt und lass checken, was da rausläuft. Ob es Motor- oder Getriebeöl ist, lässt sich am Geruch erkennen.

Behoben werden muss die Undichtigkeit auf jeden Fall.

Gegenfrage, hast du das Auto nur zum in der Garage stehen gekauft?

Fahr mit dem Teil und schau, ob es dann wieder ölt. Ich vermute mal: ja.

Also wenns Öl tropft ist es nie in Ordnung. Vllt verlierst du Getriebeöl. Sorry hatte das noch nie deswegen kann ich dir net genau sagen.

Wie viele Kilometer kann ein Fiat Punto-Motor schaffen?

sind 198000 km viel für einen fiat punto?wie ist die lebensdauer bei den motoren?? das auto hat 60 ps und ist ungefähr bj 96. bitte nur ernstgemeinte antworten..danke

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Kann man Motoröl der Sorten 10W40 und 5W40 mischen?

Unser 8 Jahre alter VW TDI Diesel benötigt inzwischen Einiges von diesem teuren Saft. Habe ihn bisher immer mit 10W40 Öl gefüttert. Jetzt finde ich im Keller noch ein paar Flaschen 5W40. Kippe ich das einfach dazu oder nimmt der Motor dann Schaden?

...zur Frage

Fiat Punto 188, Drehzahlmesser steigt, keine Leistung (neues Getriebe)?

Hallo zusammen,

Mein fiat Punto 188 bj 2000, hat vor kurzem TÜV bekommen.

Vor dem TÜV hatte ich mal das Problem gehabt dass beim Gas geben der Drehzahlmesser steigt und dass Auto keine Leistung gibt. Die kupplung rutschte durch, so fühlte es sich an als würde ich im Leerlauf Gas geben. Es war wohl zuviel Getriebe Öl drin, nach einer Überprüfung. Dennoch ließ ich auch das Getriebe selber erneuern. Danach war alles super.

Das ist bereits mehrere Monate her, nun habe ich das gleiche Problem wieder. Ab 2500 Umdrehungen tritt dieses Problem auf. Manchmal der gibt der Wagen auch Ruhe, aber hin und wieder wenn ich mal das Gas pedal kurz komplett durchtrete komme ich deswegen nicht wie gewohnt auf meine Geschwindigkeit.

Welche Ursachen kann es geben dafür, könnt ihr mir helfen?

Lg

...zur Frage

Auto Fiat punto leuchte, Batterie und Öl?

Hallo,
Ich hab mir ein neues Fahrzeug gekauft daher kenne ich mich nicht gut aus.. Also wenn ich bei meinem punto Kontakt anmache leuchten erstmal alle anzeigen, das ist ja normal, doch nach paar Sekunden gehen alle aus außer Batterie und Öl Anzeige, wenn ich das Motor anmache gehen alle aus.. Also ich wollte fragen ob das normal ist oder sollte ich Öl auffüllen und batterie wechseln??

...zur Frage

Erfahrungen zum Fiat Punto Abarth.

Hallo Ich möchte mir als erstes Auto einen Fiat Punto Abarth (155PS) kaufen. Hat jemand erfahrungen mit dem Auto, weil mir gesagt wurde das ich mit Fiat viele Probleme haben werde, gerade auch im Winter. Ich habe einen gesehen mit 105000 km. drauf und der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurde ersetzt, dazu wurden die Bremsen noch neu gemacht. Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?