Fiat punto Motor klappert nach zündkerzenwechsel?

3 Antworten

Dann haben die falsche Zündkerzen eingebaut (zu lang) und die schlagen nun an die Kolben. Temperatur ist normal, nur der Thermostat ist etwas träge. An den Kabeln liegt es auf keinen Fall; dann hättest du nur die halbe Leistung.

Hallo Rodriguez17

Wurden vielleicht  die Zündkabel vertauscht, oder ist eins kaputt gegangen.

Hoffentlich nur das, denn damals als mir die zündanlage flöten gegangen ist hat das angefangen, dann wird alles gewechselt hat mich 245 euronen gekostet, nun ist das aber wieder da..

0
@Rodriguez17

Schwer zu sagen, wo der Fehler nun liegt. Eventuell ist auch eine Zündkerze Defekt. Das kann bei Neuware auch vorkommen.

0

Hast du die Zündkerzen mit dem korrekten Drehmoment festgezogen?

Werke hat alles gemacht. Hab mal mit nem Kollegen gesprochen. Der meinte, mein zusätzliches Problem kann auch von zu viel Ventilspiel kommen. Kann das sein?

0
@Rodriguez17

Es könnte sein, dass die Hydrostößel defekt sind. Ohne das Geräusch zu hören kann man nur mutmaßen

0

Was möchtest Du wissen?