Kontrollleuchte und Einspritzanlage am Fiat Punto leuchten Rot. Weiß jemand wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einspritzanlage wird bestimmt nicht rot leuchten. Wahrscheinlich meinst du die entsprechende Kontrollleuchte? Wenn die leuchtet, ist etwas mit der Einspritzanlage nicht in Ordnung. Eigentlich logisch, oder?

Welche Andere meinste du mit 'die Kontrollleuchte'?

Fehlerspeicher auslesen hilft weiter.

Wie du schon sagst "Einspritzanlage" . Ich schätze da wird irgend ein Druck- oder Temperatursensor anschlagen. Am besten so bald wie möglich eine Werkstatt aufsuchen und auslesen lassen.

Welche Kontrollleuchte leuchtet rot? Die Motorkontrollleuchte? Öldruckkontrollleuchte? Etc.
Und was meinst du mit einspritzanlage leuchtet rot?

Kommentar von AnyBody345
17.01.2016, 20:35

Ich weiß es bei Fiat sicher das die tatsächlich ein Injektor Symbol im Tachokombiinstrument haben .

0
Kommentar von rockerholic
17.01.2016, 20:39

Okay das mag sein. Hab ich noch nie gesehen. Aber bei Fiat wundert es mich auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?