Fiat Punto ist bei voller Fahrt auf der Autobahn ausgegangen springt nicht mehr an...

4 Antworten

liegt es evtl. am Motorsteuergerät? ist kein unbekanntes Problem bei Fiat, denn mein Auto ist genau vor 2 Wochen auch stehen geblieben, ein bis 2 mal ruckeln und das war´s dann. Bei mir lag es also am Motorsteuergerät, ein Schaden von etwa 1.500 Euro, wenn das Gerät neu gekauft wird

Bei meinem Fiat Bravo wars mal so ähnlich. Da wars die Benzinpumpe. Ist einfach mal gestorben... naja...kann halt so vieles sein. Drücke dir als Fiat Leidensgenosse die Daumen das es Nix Wildes ist.

ich hoffe es mal für den händler... danke für dein daumen drücken :-)

0

und du bist jetzt noch auf der autobahn?.. batterie? was haben denn die leute in der werkstatt gesagt??

nein wir sind nicht mehr auf der autobahn...

0
@hexbodensee

ob es die battarie ist weiß ich nicht...der von der werkstad meinte nur das er morgen danach schaut und das er die battarie über nacht ladet...

0

Fiat Punto Lichtmaschine defekt, weiterfahren?

Hallo,

meine Lichtmaschine ist sehr wahrscheinlich kaputt. Fiat Punto Grande 2011 Auto springt nicht mehr an & wurde angeschoben Serviolenkung fällt aus,Batteriewarnleuchte, Airbagleuchte, ABS Leuchte Zufahren wären noch ca. 40 Kilometer

Kann ich noch soweit fahren bis zur Werkstatt?

Gruss

...zur Frage

Fiat punto 1.2 springt nicht mehr an?

Mein Auto springt nicht mehr an ist währende des fahren aus gegangen... habe die Batterie voll geladen kann das am Öl liegen da es fast trocken war? Oder ein Motorschaden

Wie kann ich mein Auto von der Stelle weg bekommen?

Freunde sind ausgeschlossen die haben nämlich keine Zeit!

...zur Frage

Hallo auto springt net mehr an radio geht nicht Elektronik spint display geht kurz an dan wieder aus?

Ist der anlasser das massekabel oder die baterie tot

Auto drecks fiat grande punto

Ps was kostet jewals jeder fehler

...zur Frage

Fahre en Fiat Grande Punto?

Fahre en Fiat Grande Punto,wähwrend der fahrt zeigt es an (Elektronic) Servolenkung kontrollieren. Was bedeutet das .......?

Zum anderen zieht mein Auto Feuchtigkeit an durch Scheibenabdeckung,windschutzscheibenabdeckung.Da ich das im Kofferraum habe. Wie kann ich die Feuchtigkeit verhindern .

...zur Frage

Warum sind Menschen so sexbesessen?

Ich bin w/19 und beobachte immer wieder wie Sx die Welt und die Menschen regiert. Das hört sich zwar total dumm an, so wirkt es aber auf mich. Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, wird ständig über irgendwelche Männer gesprochen und was sie mit ihnen alles angestellt haben. Egal wo, es geht nur um Sx. Werbungen, Filme etc. Ich bekomme mit wie Ehemänner ihre Frauen mit deren Freundinnen betrügen, während diese wiederum ihre Männer betrügen. Das ekelt mich alles so an und es macht mir gleichzeitig iwie Angst. Es gibt so viele Vergewaltigungen. Die Menschen sind animal und lassen sich von niederen physiologischen Bedürfnissen steuern. Das fängt sogar alles schon in der Schule an, wie ich selbst erleben musste. Ich habe auch schon keine Lust mehr Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen, weil ich nichts mit ihnen anfangen kann und weil sie mich einfach anekeln und weil sie so primitiv sind(das hört sich total gemein an, ich meine es aber nicht böse..) Frauen werden leider immer noch als "Sxobjekt" betrachtet, habe diese Erfahrung leider schon 10000 mal gemacht. Wenn man einfach nur versucht freundlich bzw. höflich zu sein, wird es von den meisten Männern als Flirt aufgefasst. Ich will definitiv niemals GV haben oder irgendwelche Beziehungen. Ich meine es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Warum also sind die Menschen derart sxbesessen? Warum dreht sich alles um S*x? Oder bin ich anormal?? Manchmal fühle ich mich echt fehl am Platz.. lg

...zur Frage

Die Motorkontrollleuchte von meinem Fiat Punto leuchtet dauerhaft, verbirgt sich dahinter etwas schlimmes?

Hallo,

Als ich heute früh, mit meinem Fiat Punto auf dem Weg zur Arbeit war, blinkte plötzlich die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf. Das Auto ist eigentlich in einem sehr gutem Zustand und hatte bis jetzt nur wenig Macken. Mein Auto ist aber nicht anders gefahren wie sonst und hat auch keine merkwürdige Geräusche gemacht.

Ich hatte einmal den Fall, das diese Leuchte kurzzeitig geblinkt hat. Dies ging aber nach wenigen Sekunden wieder weg. Deswegen war ich auch in der Werkstadt und diese meinten, das nichts weiter fehlt und haben mir geraten diese zu beobachten. Seither ist nichts derartiges Passiert.

Wenn die Motorkontrollleuchte dauerhaft leuchtet, deutet es dann auf etwas schlimmeres hin ?

Werde versuchen heute Abend zur Werkstadt zu fahren.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?