Fiat Punto Freisprechanlage?

1 Antwort

Ich gib dir ein guter Tipp. Schrotte dein Auto und kaufe dir was anständiges. Die Fiats verursachen nur Probleme. Rede aus Erfahrung. Hatte mal ein roter Fiat Punto TwinAir 0.9. Hatte ein ähnliches Problem nur nicht dein aktueller sonder bei mir war der Radio wo manchmal nicht funktioniert und manchmal schon. Hatte gemacht was er wollte.

Die Antwort zu deiner Frage. Ich empfehle dir mal ein Reset zu machen und alle Verbindungen die momentan bestehen zu entfernen und neu zu verbinden. Wenn das auch nicht geht, würde ich schauen ob das Problem auch vom Handy sein könnten oder ein technischer Defekt gibt bei der Verbindung oder eben vom Radio selbst. Wenn alles nichts nützt was ich dir aufgezählt habe, bringe es in der Garage. Wenn du eine Garantie hast, nütze die Garantie komplett aus. Wenn ich so ausrechne wenn ich alles selber zahlen müsste bei meinem neuen Punto wären das mehrere tausend CHF, EUR.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Viel Glück und Erfolg mit Dein Auto. Erhoffe mir das du mehr Glück bekommen wirst als ich.

Gruss

foggiano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummer Kommentar, was hat das Radio mit der Marke FIAT zu tun?

Ich fahre seit über 25 Jahren FIAT Autos und hatte nie Probleme mit den Radios. Habe mein Handy über bluetoothmit dem Radio verbunden und es klappt einwandfrei.

1
@Fritzhero

Habe es hinbekommen. Der Vorbesitzer hat es falsch abgeschlossen. Hab aber noch eine Frage:Kann ich über Blue&Me meine Musik abspielen? Also per Bluetooth.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?